Office 365 2 x abonniert
Diskutiere und helfe bei Office 365 2 x abonniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenKrupka, 20. Dezember 2020.
Thema:
Office 365 2 x abonniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 2 x abonniert - Similar Threads - Office 365 abonniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!: Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac iOS Sonoma 14. ****M.f.G. Frank Wagner
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Kein Zugang zu abonniertem Office 365Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Office Gebühren 2 x bezahltOffice Gebühren 2 x bezahlt: ich bin Kundin bei diverto GmbH, diese haben für mich die Office Gebühren im 21/22/23 bezahlt und mir in Rechnung gestellt. Die Gebühren wurden jeweils auch meiner Kreditkarte belastet. Leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODERWENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Probleme mit 2 x OfficeProbleme mit 2 x Office: HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren...
|
Microsoft Office | 24. April 2022 |
Microsoft 365 2 x abonniertMicrosoft 365 2 x abonniert: Hallo,
Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann?
Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch.
Vielen Dank für Eure Antwort
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen.
Notebook HP neu.
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |