Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10

Diskutiere und helfe bei Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Office Paket wurde heute mit dem Lizenz Code installiert, doch auch nach einem Neustart des Rechners und auch Onlinereparatur steht noch immer DEMO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSLS74, 3. November 2018.

1. MSLS74
    MSLS74 Gast

Das Office Paket wurde heute mit dem Lizenz Code installiert, doch auch nach einem Neustart des Rechners und auch Onlinereparatur steht noch immer DEMO neben dem Applikationsnamen.

Bitte um Hilfestellung

Danke

2. Peter.Star Win User

Hallo,

erst die Testversion deinstallieren dann die Vollversion installieren.

Deinstalliere Office und entferne dann Office mit diesem Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

anschließend wieder neu installieren.

Peter
  3. MSLS74 Win User

Herzlichen Dank,

hast toll funktioniert.

MS
  4. ThomasTrummer Win User

Office 2013 aktivieren klappt nicht

Hallo Thomas,

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe eine Demo-Version heruntergeladen ,da war kein Product-Key dabei , zumindest hätte ich auf den ersten Blick keinen gesehen.

Die Office-2013 Produkte sind alle, da Demo-Version, nur bis 19.10 gültig ,dann muss via Produkt-Key aktiviert werden ,wenn ich auf "aktivieren" gehe ,komme ich auf meine MS-Office-Konto ,,wo ich genau nur Office-2016 installieren kann ,dafür habe ich 5
    Lizenzen (99 € annual). -aber genau das will ich nicht. Ich will sozusagen wieder ein "downgrade" durchführen.

Ich dachte, wenn ich MS-Office 365 habe, sollte ich auch noch ,wie ursprünglich bei Lizenzkauf 2013, eine kostenfreie MS-Office 2013 -Version zum Downloaden haben.

VG Thomas
  5. SiegfriedSeifert Win User

Vollversion wird nur als Demo angezeigt.

Ja, das Programm ist aktiviert. Ich habe die Software gekauft, über den Produkt Key im Internet heruntergeladen und es wird angezeigt, dass die Aktivierung erfolgt ist. Wenn Word geöffnet wird, erscheint oben aber immer die Angabe "Demo" und wenn man auf
    Datei geht, kann man Felder wie speichern oder drucken nicht anklicken.
  6. AS13465 Win User

Kein Drucken und Speichern möglich

Hallo Dan_Av,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Office ist bereits aktiviert. Ich kann in
    keinem Programm die Schaltflächen Drucken, Speichern, Speichern unter, Freigeben und Exportieren anklicken. Die Schaltflächen sind einfach grau und nicht mit weißer Schrift wie sonst. Das sich nichts anklicken
    läßt, gibt es auch keine Fehlermeldung.
    Komischerweise steht in der Kopfzeile nach dem Programmnamen immer in Klammern "Demo" (z.B. Word (Demo)), obwohl ich eine Mail von Office bekommen habe, dass ich das Programm erfolgreich installiert und aktiviert habe.
    Hast du eine Idee, was ich tun kann?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10 - Similar Threads - Office 365 2019

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Ich habe das mit meiner Familie geteilt. Jetzt wollte ich Office auf die 365 Version bringen.Es wird immer angezeigt, dass ich die Office Anwendungen...
Microsoft Office 5. November 2022

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

365 Demo obwohl Office 2019

365 Demo obwohl Office 2019: Hallo zusammen, Ich habe mir die Office Professional 2019 Version gekauft und heruntergeladen. wenn ich jetzt aber Office word zu Beispiel öffne steht dort immer "(demo)" und ich kann nichts...
Microsoft Office 6. April 2019
Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.