Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Ostwald, 9. August 2023.

1. Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun, ich kann mich nicht mehr an meinem Konto / Admin Center anmelden und der Support ist per Telefon nicht erreichbar. Ich hänge heute bereits 4 Stunden in der Warteschleife.Was für Möglichkeiten habe ich noch um die 2FA deaktivieren zu lassen? Eine alternativ Emailadresse oder Handynummer habe ich leider auch nicht hinterlegt.

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Thomas LST Win User

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich

4. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich

Guten Morgen Markus,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  6. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich - Similar Threads - Office 365 2FA

Forum Datum

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren: Moin liebes Team,wir haben hier das Problem, dass wir nicht mehr auf das Office 365 Admin zugreifen können,da das einzige Mobiltelefon mit der 2FA Anmeldung nicht mehr funktioniert. Leider gab es...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich: Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022
Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.