Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Kerkhoff, 1. Juni 2024.

1. Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10...

Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und diese erst deinstallieren muss. Also habe ich folgendes getan: 1. Office 365 32 bit deinstalliert. 2. PC neu gestartet.3. SetupProd_OffScrub.exe installiert und gestartet. 4. Komplette Bereinigung durchgeführt.5. Alles ohne Erfolg Fehlermeldung kommt immer noch, dass ich eine Office 365 32bit installiert habe!VG Gabriel Kerkhoff

2. Unique66 Win User

Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

Vielen Dank für die Antwort, aber dass nur die 32-bit Variante geht, ist schon klar. Hat jemand eine konstruktivere Antwort!

Nochmals zum verdeutlichen: Ich habe Office 2010 gekauft und auf der CD sind die 32/64-bit Varianten drauf. MS empfiehlt die Installation der 32-bit Variane (zumindest installiert es diese, wenn man nicht explizit die 64-bit Variante auswählt). Aber: BCM ist nur
    in der 64-bit Version dabei.

Ich versuchte den 32-bit BMC runterzuladen und meinen Lizenz-Code einzugeben. Der sei aber nicht berechtigt!

Lösung?
  3. Solveig M. Win User

OneNote 2010: Fehler: Mit Windows live kann keine Verbindung hergestellt werden

Hallo Sepp,
    eine mögliche Ursache für den Fehler könnte die Officeversion in 64 Bit sein.

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die 32 Bit Version von Office zu installieren.
    Dazu musst du jedoch zuvor die 64 Bit deinstallieren. Dieses kannst du problemlos über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen durchführen.

Anschließend installiere das Office in der 32 Bit Version enu.

Zur Erläuterung: Office lässt sich auf einem 64 Bit System sowohl in 32 Bit wie auch in 64 Bit installieren.

Gruss
    Solveig
  4. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?

Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?
  5. ChristianKomarek Win User

Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.

Hallo Lisa,

ich habe ein 64-Bit Windows 10, daher dachte ich, ich muss auch die 64-Bit-Version von Office installieren... ich habe alle Updates gemacht, und keine aussergewöhnliche Programme installiert, nicht mal Skype. Sollte ich versuchen, die 32-Bit-Version von Office
    zu installieren?

Liebe Grüße

Christian
  6. sloeffert Win User

Speicherort für Serverentwürfe Office 365

Ich habe mein office 365 32 bit komplett deinstalliert (außer klick-to run, was auch immer das ist, denn das lies sich nicht deinstallieren) und office 365 64 bit neu sinstalliert: Der Fehler ist immer noch da, in keiner office Anwendung läßt sich unter
    Optionen etwas Ändern. Es muss sich also um ein windows 10 Problem handeln?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10... - Similar Threads - Office 365 bit

Forum Datum

Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf....

Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf....: Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und diese erst deinstallieren muss. Also habe ich...
Microsoft Office 1. Juni 2024

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.