Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jolanda Bechtiger, 18. März 2021.

1. Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Guten Tag,

gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern.

Die Verifizierung als Bildungseinrichtung ist immer noch ausstehend seit September 2020.

Was muss ich noch machen, dass es nicht einfach abläuft, wir sind darauf angewiesen?

Vielen Dank

Jolanda

2. Jolanda Bechtiger Win User

Hallo Galin,
    <br />ich bin Administratorin und habe die Verifizierung unseres Accounts in die Wege geleitet, aber seit Monaten keine Antwort...
    <br />Gruss
    <br />Jolanda
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Jolanda,
    <br />Bitte wende dich an den Adminrechten in deiner Schule, damit dein A1 Abo verlängert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Jolanda Bechtiger Win User

Hallo, das Problem ist noch nicht gelöst?
    <br />Gruss Jolanda
    <br />
  5. P.Haken Win User

Office 365 A1 Education läuft ab

Guten Morgen,

Die Version wird sich von alleine Umwandeln.

Bitte halten Sie ein Auge drauf und melde Dich umgehend hier.

Bitte melde Dich auch bei den Kollegen von
    EDU Support

Mit fereundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen Dank für Antwort!

Herzliche Grüße

P. Haken
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Die Version wird sich von alleine Umwandeln.

Bitte halten Sie ein Auge drauf und melde Dich umgehend hier.

Bitte melde Dich auch bei den Kollegen von
    EDU Support

Mit fereundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung? - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren, die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
Microsoft Office 12. April 2021

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben: Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab". Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!: Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!! Hallo, Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft... nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort läuft in 10 Tagen ab!" mittlerweile sind es...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020
Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.