Office 365 A1 Education läuft ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Education läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Haken, 30. August 2020.

1. Office 365 A1 Education läuft ab

Guten Tag,

auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt Handlungsbedarf oder verlängert sich das Abonnement automatisch?

Merkwürdigerweise steht im Abo Text sowohl kostenlos als auch Testversion.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

P. Haken

2. P.Haken Win User

Guten Morgen,

Die Version wird sich von alleine Umwandeln.

Bitte halten Sie ein Auge drauf und melde Dich umgehend hier.

Bitte melde Dich auch bei den Kollegen von
    EDU Support

Mit fereundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen Dank für Antwort!

Herzliche Grüße

P. Haken
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Die Version wird sich von alleine Umwandeln.

Bitte halten Sie ein Auge drauf und melde Dich umgehend hier.

Bitte melde Dich auch bei den Kollegen von
    EDU Support

Mit fereundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja:

Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab

Hallo Thomas,
    <br />Bitte kontaktiere die Adminrechte von deiner Uni, damit du mehr Information bekommen kannst. Der Administrator kann deine Lizenz verlängern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Education läuft ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Education läuft ab - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren, die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
Microsoft Office 12. April 2021

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag, gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern. Die Verifizierung als...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Office 365 A1 Education läuft ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.