Office 365 A1 Education läuft ab
Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Education läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Haken, 30. August 2020.
Thema:
Office 365 A1 Education läuft ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 A1 Education läuft ab - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 A1 Lizenz läuft abMicrosoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren,
die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag,
gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern.
Die Verifizierung als...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt.
Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Office 365 Education - Testversion läuft abOffice 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren
Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln.
Wie kann ich da vorgehen?...
|
Microsoft Office | 14. April 2019 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |