Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.G.08, 4. November 2020.

1. M.G.08
    M.G.08 Gast

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden.

Ich habe dazu nirgendwo eine Möglichkeit gefunden und auch keine Erklärungen oder Hinweise.

Wie kann ich es upgraden? Diese Web-Apps nerven gewaltig.

Beste Grüße.

2. M.G.08 Win User

Office 365 A1 (Education) upraden zu Office 365 A3 (Education)

Hallo,

das Uni-Konto, welches ich derzeit nutze. Ich glaube, es ist als Business Konto registriert (Wird mir bei OneDrive jedenfalls so angezeigt).
  3. ThomasLST Win User

4. M.G.08 Win User

An der Universität Freiburg.
  5. M.G.08 Win User

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Um mein altes Konto zu übernehmen, brauche ich allerdings meinen Office 365 Kontonamen. Wie finde ich den heraus? Die Desktop-Apps kann ich ja nicht mehr verwenden (ich habe gelesen, dort fände man diesen).

Beste Grüße.
  6. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. Danke für die Hilfe Helko Losch
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.