Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung...
Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin als Lehrerin über eine Bildungseinrichtung mit Office verbunden und die Schule hat eine Office 365 A1 for faculty-Lizenz.Leider bekomme ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emma_PFS, 6. September 2022.
Thema:
Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung... - Similar Threads - Office 365 for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty LizenzMöglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz: Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
365 A1 for Students Konto365 A1 for Students Konto: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir das Office 365 A1 Studenten Konto eingerichtet.
Das verfügt allerdings nicht über eine Desktopversion, habe mir dann die richtige Version nach Anleitung...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...: Hallo liebes Microsoft Team!
Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer alles super funktioniert nur bekomme ich...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive FehlermeldungOnedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung: Hi, bei der Anmeldung bekomme ich bei der Weiterleitung folgende Fehlermeldung. Hier stimmt etwas nicht.
Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nichtOffice 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo,
nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter Abonnements angezeigt, allerdings funktioniert...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for facultyInstallation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen,
im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als auch IPad zu installieren. Das hat alles einwandfrei...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Office 365 A1 for facultyOffice 365 A1 for faculty: Hallo zusammen,
habe zu Hause 2 Laptops (einen, welchen ich für die Schule benutze und einen, den ich für private Dinge benutze).
Nun habe ich als Lehrerin Office 365 installiert auf meinen...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |