Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Diskutiere und helfe bei Office 365 A3 Abo kündigen!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YSYZ, 17. Oktober 2021.

1. YSYZ
    YSYZ Gast

Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der sogar mehr bietet. Nun würde ich gerne das Abo für Office 365 A3 kündigen. und wenn möglich die Zahlung zurückerstatten. Wenn ich mich jedoch auf office.de mit der zugehörigen "..@bwedu.de" Adresse einloggen möchte, erscheint die Anzeige, dass dieses Konto nicht vorhanden ist. Daher kann ich mein Abo nicht kündigen bzw. verwalten. Was muss ich nun tun?Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich mit dem Login hier anmelden.
    <br />www.office.com
    <br />Bitte folge dieser Anleitung um das Abo zu kündigem.
    <br />Kündigen eines Microsoft 365 Abonnements
    <br />Was die Rückerstatting angeht mache bitte eine Serviceanfrage auf.
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückeldung.
    <br />Mitf freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo,

bitte sieh dir
    diesen
    Artikel an und versuche dein Office 365 Abo wie dort beschrieben zu kündigen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A3 Abo kündigen!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A3 Abo kündigen!!! - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 A3

Office 365 A3: Hallo Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, als Lehrer in Thüringen möchte ich das Office 365 A3 nutzen. Mein Arbeitgeber TMBJS bzw. der Datenschutzbeauftragte des Freistaates empfiehlt...
Microsoft Office 10. März 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 365 A3

Office 365 A3: Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
Office 365 A3 Abo kündigen!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.