Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Moser1, 9. Januar 2024.

1. Jan Moser1
    Jan Moser1 Gast

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte Lizenz auf meinem Nutzerkonto zu aktivieren, aber habe nur den Fehlercode 44 bekommen. Habe dann eine online Fehlerbehebung durchgeführt, aber das selbe Problem besteht weiterhin.Zusätzlich konnte ich das abgeschlossene Abo nicht auf meinem Microsoft Account und in meiner Bestellhistorie finden.Wie genau kann ich hier weiter vorgehen?

2. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  3. WilhelmDerflinger Win User

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Hallo Wilhelm,wird weitere Unterstützung benötigt?
    Danke für IHRE BEMÜHUNG ( Ich habe schon X mal versucht die Office 365 zu Installieren ) das Problem ist
    <br />mein Bestellverlauf : Bestellnummer ***gelöscht*** Bezahlt mit ***gelöscht*** ABO 365 Abgeschlossen
    <br />Ich möchte noch einmal Microsoft ersuchen um das ABO endlich zu ERLEDIGEN.
    <br />Ist es nicht möglich für meine Bezahlung einen COD oder Unterstützung zur Verfügung gestellt wird.
    <br />Eine weitere Bestellung , werde ich nach Erledigung Kaufen.
    <br />DANKE THOMAS LST
    <br />
  4. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  5. Ma. S. Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  6. akimf Win User

Klick und Los Office365 vs. Standard Installation Visio und Project

Gibt es denn hierzu immer noch keine Lösung? @Desislova Dimova: Was ist aus Ihrer Antwort zu schließen? Eine Installation funktioniert dann, wenn die Abo-Variante aus Office 365 genutzt wird? Was passiert dann mit unseren gekauften und bezahlten Volumenlizenzen
    für Project und Visio?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt man eine ordentliche Rechnung für die im...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend): Hallo Microsoft, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.