Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Moser1, 9. Januar 2024.
Thema:
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie... - Similar Threads - Office 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigtMicrosoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
EULA, Abo abgeschlossen?EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |
Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt.
Wie bekommt man eine ordentliche Rechnung für die im...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend): Hallo Microsoft,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |