Office 365 Abo auf anderen Account übertragen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo auf anderen Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_L_87, 5. Januar 2023.
Thema:
Office 365 Abo auf anderen Account übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abo auf anderen Account übertragen - Similar Threads - Office 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Office Abo auf zweiten Account übertragenOffice Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit MobilgerätOffice 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt...
|
Outlook.com | 18. September 2019 |
Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit MobilgerätOffice 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Office Abo auf anderen Account übertragenOffice Abo auf anderen Account übertragen: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere PersonABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community
ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragenOffice 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo,
ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
|
Microsoft Office | 23. April 2017 |