Office 365 Abo auf anderes Land umstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo auf anderes Land umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_42, 28. Oktober 2018.

1. Tobias_42
    Tobias_42 Gast

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF bezahlen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

Ich habe bereits meine spanische Adresse in meinem Konto hinterlegt, kann aber für das bestehende Office-Abonnement keine spanische Kreditkarte auswählen. Ich habe auch versucht, die monatlichen Zahlungen zu deaktivieren und Office 365 über den spanischen Store erneut zu bestellen, aber da hat es immer eine Fehlermeldung gegeben, dass ich bereits Office 365 aus einer anderen Region habe, obwohl es gekündigt war.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Tobias

2. Augustine_E Win User

Hallo Tobias,

danke für die Nachricht.

Ich schlage vor, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden. Meine Kollegen dort werden
    Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Soundhase03 Win User

Outlook 2019

Ich hätte es aber gern, dass alle gelöschten Mails in den Ordner "gelöschte Mails" landen. Als ich Office 2010 auf dem PC hatte ging es ja auch, ebenfalls bei Office 2013.

Als 2. Lösung wäre es auch ok, dass ich Office 2013 und mein Handy (iOS) irgendwo umstellen kann und diese dann ebenfalls im Papierkorb landen.

Vielen Dank
  4. Andreas Killer Win User

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

Das geht nur wenn du die Zeitzone in Deinem Account umstellst.

Logge dich überall aus.

Logge dich in https://account.microsoft.com ein

Im Menü auf "ihre Informationen", dann "Land/Region ändern"

Andreas.
  5. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0

Hallo Berthold,

ich verstehe immer noch nicht richtig.

Wenn du die Abo-Version von Office 365 verwendest, könntest du mit MINWENNS arbeiten. Sonst musst du die Formel umstellen, dass sie bei leeren Zellen einen Leerstring ausgibt anstatt einer 0.

Gib mal bitte ein Beispiel deiner Daten und der Formel.

Claus
  6. JürgenWeinberger Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Gefunden habe ich diesen Vermerk in dem angegebenen Text

Access-Apps funktionieren nicht mit Office 365 Home Premium

Schade - ich dachte eigentlich ich habe mit Office 365 nun alles was ich "brauche".

Sehe ich das richtig ich brauche Office 365 Small Business Premium? Eigentlich schade das man da nicht an die Privatleute denkt....ich habe kein "Business" sondern einfach private Anwendungsmöglichkeiten.

Kann ich (falls es keine andere Möglichkeit gibt) mein Abo umstellen lassen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hab heute ein 1-Jahres-Abo für Office 365 personal abgeschlossen. Ging ganz problemlos ... finde nun aber weder Word noch Excel oder die sonstigen im Angebot aufgezählten Verarbeitungssysteme.
Microsoft Office 7. August 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Abo - kann postal code und korrektes Land nicht eingeben

Office 365 Abo - kann postal code und korrektes Land nicht eingeben: Liebe Communitiy Soeben wollte ich mein Office 365 Trial in ein Abo umwandeln. Kann erstens den postal code nicht eingeben und zweitens setzt es bei den Kreditkartendaten automatisch "Oman" als...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Abo auf anderes Land umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.