Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute erhielt ich eine mail von Microsoft. Darin wird mitgeteilt, dass ab 02. Okt. eine Verbesserung kommt. In Kürze profitieren Sie von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 4. September 2018.

1. Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen

Hallo, heute erhielt ich eine mail von Microsoft. Darin wird mitgeteilt, dass ab 02. Okt. eine Verbesserung kommt.

In Kürze profitieren Sie von einem Update, durch das Sie Ihr Abonnement mit mehr Personen teilen können, denen Office dann auf mehr Geräten zur Verfügung steht.
    Mit Ihrem derzeitigen Office 365 Home-Abonnement können bis zu fünf Personen Office auf insgesamt 10 Geräten nutzen. Ab 2. Oktober 2018 steht das Abonnement sechs statt bisher fünf Benutzern zur Verfügung. Jeder Benutzer kann Office auf all seinen Geräten installieren und auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dadurch können Benutzer Office überall und unabhängig vom jeweiligen Gerät nutzen.

Mir ist nicht klar, wo der Unterschied ist: 5 Personen auf 10 Geräten

Sechs Benutzern statt 5 Benutzern.

Jeder Benutzer auf all seinen Geräten bis zu fünf Geräte gleichzeitig.

------

Über den LInk in der mail bekomme ich dann angezeigt:

Für Office 365 Home können 6 Personen das Abonnement anstelle von 5 verwenden. Jede Person kann Office auf allen ihren Geräten installieren und gleichzeitig in fünf angemeldet sein.

----------

Beispiel:

ich kaufe 365 und installiere es auf zwei PC, Laptop,

mein Mann mit der gleichen Lizenz auch auf 2 PC und 1 Laptop

Kind 1 installiert auf pc und Laptop

Kind 2 installiert auf pc und Laptop + Smartphone

Kind 3 installiert auf pc und Laptop + Smartphone

Kind 4 installiert auf pc und Laptop + Smartphone

Kind 5 installiert auf pc und Laptop + Smartphone

Habe ich das richtig verstanden?

Gruss liveianerin

2. Augustine_E Win User

Hallo Liveianerin,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich an den
    Microsoft-Support
    wenden, um die genauere Information darüber zu erhalten.

Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. liveianerin Win User

Hallo Herr Löwe, vielen Dank

Gruss
  6. liveianerin Win User

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Noch eine Frage: Unterschied Personen- Benutzer = ist da gleich?

Gruss liveinanerin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen - Similar Threads - Office 365 ABO

Forum Datum

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office 22. April 2024

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft 365 erneuen müsse, da mein Abo dafür...
Microsoft Office 15. September 2021

Qualitätsrollup Oktober 2018 KB4462923

Qualitätsrollup Oktober 2018 KB4462923: Wer kann mir bitte helfen? Mein Qualitätsrollup für Okt. 2018 KB4462923 für Win 7 x 64 wird mit dem Fehlercode 8007371B abgebrochen. Eine Erklärung hierzu habe ich nicht finden können. Für die...
Allgemeines 15. Oktober 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK laufen einwandfrei, KB4054529 vom 04.09.2018...
Allgemeines 5. September 2018

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.