Office 365 Abo für mehrere Personen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo für mehrere Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MWtalon75, 16. Dezember 2018.

1. MWtalon75
    MWtalon75 Gast

Folgende Frage:

Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen.

Können beide E-Mail Konten mit allen Aliassen übernommen werden oder müsste man sich von einem Konto trenne? Ich habe gelesen, das MS Konten nicht mehr zusammengeführt werden können. Daher die Frage.

Viele Grüße

Martin

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office 365 Home kann auf 6 Geräten installiert werden.

Warum solltet ihr euch von Konten trennen? Konten verwalten ist doch die Aufgabe von Office Outlook.

Ich verstehe auch diese Frage nicht. Jeder wird doch wohl sein eigenes Benutzerkonto in Windows haben.

Welches OS installiert ist, ist nicht bekannt?

Peter
  3. JürgenSeifert Win User

neuer Product Key verlängert Laufzeit

Office 365 Home 12 Monats Abo für bis zu 6 Personen
  4. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  5. Jannik B. Win User

Welches Office eignet sich für mich und meine Familie?

Danke für die schnelle Antwort!

Würde sich das Office Home Premium nicht besser lohnen ?

das ist zwar ein Abo aber dann kann man noch mehrere Personen eintragen die es mitbenutzen können
  6. Pauline R. Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

Hallo Wilhelm,

um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo für mehrere Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo für mehrere Personen - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
Microsoft Office 23. September 2024

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hab heute ein 1-Jahres-Abo für Office 365 personal abgeschlossen. Ging ganz problemlos ... finde nun aber weder Word noch Excel oder die sonstigen im Angebot aufgezählten Verarbeitungssysteme.
Microsoft Office 7. August 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo für mehrere Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.