Office 365 Abo installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Aeschbach, 11. September 2024.

1. Office 365 Abo installieren

Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits kopiert. Wo gebe ich nun die Angaben des Abos ein? Gruss Jean

2. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  3. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  4. kirfra Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Leo,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit den 1 TB Speicherplatz passiert, wenn ich statt 365-Abo ein Office 2016 dauerhaft ohne Abo installiere, das ja normalerweise kein so großen Speicherplatz beinhaltet.

MfG

5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

Hallo Hans-Jürgen,

wenn du ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University hast, kannst du daraus entweder Office 2013 oder Office 2016 installieren.

Wenn du kein Office 365 Abo hast, sondern z.B. Office Home and Busienss 2016 musst du auf Office 2010 zurückgehen. Office 2013 kann mit diesem Key nicht installiert werden.

Gruß,

Pauline
  6. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo installieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo installieren

Microsoft 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo): Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er: Hallo, ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren. Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht. Da ich 365 Probe bereits mit einem zurückgegebenen...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren: Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe jetzt noch Visio 2016 Professional dazu...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office 365 Abo installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.