Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte ein Office 365 Abo abschließen. Aber egal, ob ich via Klarna oder Lastschrift bezahlen will, wird mir beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana_878, 20. April 2024.

1. Diana_878
    Diana_878 Gast

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv

Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte ein Office 365 Abo abschließen. Aber egal, ob ich via Klarna oder Lastschrift bezahlen will, wird mir beim letzten Schritt immer gesagt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich warten soll. Ich kann nach wie vor nicht auf meine Word-Dateien zugreifen. Das System sagt mir nur immer wieder, dass ich das 365-Paket kaufen kann / soll... Ich traue mich auch nicht mehr, dies noch öfter zu probieren, weil ich Angst habe, dass ich irgendwann drölfzig Rechnungen zu bezahlen habe :-Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Liebe GrüßeDiana

2. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Wolfgang,

wenn du derzeit Office 2013 nutzt, zukünftig aber eine Abo-Version von Office 365 nutzen möchtest, dann musst du entweder im Micrsoft Store ein Abo für Office 365 abschließen oder einen entsprechenden Key im Handel kaufen. Das Abo verknüpfst du dann mit
    deinem Microsoft Konto und installierst dieses (nachdem du das Office 2013 deinstalliert hast).

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2007 wieder herstellen

Hallo,

wenn du den Lizenz-Key nicht mehr hast dann besitzt du auch kein Office mehr. Du müsstest neu kaufen oder ein Abo abschließen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz

Das ist und bleibt deine Entscheidung. Du kannst das Abo auslaufen lassen und mit .com ein neues abschließen.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Personal Abo - Kauf abschließen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Möchtest du im Microsoft Store kaufen?

Wenn, ja: Bitte rufe am Montag ab 9 Uhr den Kundendienst des Microsoft Store an:

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...: Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

office 365 plötzlich inaktiv

office 365 plötzlich inaktiv: Hallo,habe ein MS Office Familienabo. Bei zwei Rechnern wird die MS Office Anmeldung nicht akzeptiert und die Lizenz als ungültig angesehen. Was kann ich dagegen tun?Danke und freundliche...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

RiskRejected ... beim Kauf abschliessen

RiskRejected ... beim Kauf abschliessen: Ich möchte MS 365 bestellen, beim Abschließen des Kaufs erscheint folgende Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er...
Microsoft Office 29. April 2024

365: Office Produkt inaktiv

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Office Abo oder Vollversion kaufen?: Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.