Office 365 Abo Single

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Dietrich Schnell, 12. Februar 2021.

1. Office 365 Abo Single

Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Was kann ich tun?

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Gabriella Rocchi Win User

Abo

Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  4. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  5. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Hallo,

ich verwende ein Microsoft 365 Single Abo - kein Business.

Ja richtig, in den Outlook Aufgaben ist gar nichts zu sehen.
  6. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo Single - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
Microsoft Office 16. Juli 2024

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single: Microsoft 365 Single Abo wird scheinbar nicht als installiert erkannt - zumindest fordert mich microsoft auf zu installieren. Ich habe aber schon ein microsoft 365 single abo, ich brauche kein...
Microsoft Office 21. August 2023

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!: Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!
Microsoft Office 5. März 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung: Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich auf meinem Surface ohne Probleme nutzen kann....
Microsoft Office 3. November 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Office 365 Abo Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.