Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Lettner, 14. Dezember 2022.

1. Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus

2. Pauline R. Win User

Office 265 Personal lässt sich nicht installieren.

Hallo,

hast du das Abo für Office 365 Personal mit dem selben Microsoft Konto verknüpft wie das Abo für Office 365 Home? Was wird auf deiner
    Kontoseite
    angezeigt? Office 365 Personal oder Home?

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

office 365 verlängerung

Hallo Andreas,

du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

Hallo Stefan,

welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?

Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

Gruß,

Pauline
  5. FranzPRITZ_722 Win User

Die nächste Pleite mit Office 365

Hallo Thomas,

das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

Danke für die Unterstützung

Franz
  6. Gunasekar5034 Win User

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Hallo Markus L,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Abonnement nicht unter Ihrem Microsoft-Konto angezeigt wird.

1. Es kann 12-24 Stunden dauern, bis der Abonnementstatus in Ihrem Konto hervorgehoben wird.
    2. Möglicherweise haben Sie ein anderes Microsoft-Konto zum Kauf des Abonnements verwendet.

Überprüfen Sie, welches Konto Sie für den Kauf in der Rechnung oder in den Rechnungsgebühren verwendet haben. Das heißt, Sie haben möglicherweise Ihre Kreditkarte während des Kaufs verwendet.

Untersuchen Sie eine Abrechnungsgebühr von Microsoft:

https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto für den Kauf verwendet haben und der Betrag belastet wird,

ein. Wechseln Sie zu www.office.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    b. Klicken Sie oben rechts auf Office installieren.
    c. Laden Sie die Pakete herunter und installieren Sie sie.

Sie können auch die Abonnementversionen der Office-Problembehandlung ausprobieren.

https://aka.ms/SaRA-OfficeSetup-sarahome

Dadurch wird das Office-Paket automatisch von Ihrem Microsoft-Konto abgerufen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Abo wird im Konto nicht angezeigt

Abo wird im Konto nicht angezeigt: Mein Abo für Office 365 läuft seit Jahren und wurde am 28.06.2024 für ein weiteres Jahr bezahlt und verlängert. Das Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt und ein Gerät wurde vor ein paar Tagen...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018
Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.