Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe Office 365 als Mitarbeiter der Goethe Universität über das Portal SoftwareOne. Im Rahmen hierfür wird uns eine ziemlich lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LG565, 15. Mai 2020.
Thema:
Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich - Similar Threads - Office 365 Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Names Änderung auf Rechnung nicht möglichNames Änderung auf Rechnung nicht möglich: Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich benötige die Rechnung für die Steuer. Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Änderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, WienÄnderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, Wien: Liebe Community, bis Sommer 2022 hatte ich eine MS 365 Lizenz von meiner Schule. Seit kurzer Zeit kann ich die MS 365 Lizenz von der Universität nutzen. Dadurch benötige ich das Microsoftkonto der...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2022 |
Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglichOffice Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich: Hallo,
Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen.
Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine Einstellungen für Land/Region gändert. Jetzt...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die UniversitätLizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität: Hallo Community,
ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 Education/Universität StuttgartOffice 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglichAnmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich: Hello,
I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account.
As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglichOffice 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |