Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Diskutiere und helfe bei Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ich eben gelesen habe, will Microsoft das Geräte-Limits für Office 365 Home und Personal abschaffen. Siehe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 8. September 2018.

1. Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Hallo,

wie ich eben gelesen habe, will Microsoft das Geräte-Limits für Office 365 Home und Personal abschaffen.

Siehe: http://winfuture.de/news,104839.html

Ich habe Personal. Kann ich Office dann einfach auch auf meinem Notebook installieren und dann ab 2. Oktober

mit dem selben Key Online registrieren und verwenden? Danke :)

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich ab dem 02.10.2018 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist, um Microsoft Office auf weiteren PCs zu installieren:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alfred_E._Neumann Win User

Hallo, ich muss jetzt nochmal nach der Vorgehensweise fragen:

- Ich hatte MSO 365 bereits vor 2 Wochen aus einer ISO heraus installiert.

- Wenn ich MSO starte kommt der Hinweis, dass ich Office aktiveren soll mit einem Product Key.

- Wenn ich den Key eingebe, kommt der Hinweis dass der Key bereits verwendet wurde und ich mich mit meinem Konto anmelden soll.

- Wenn ich mich einlogge in Office dann kommt trotzdem der selbe Hinweis

Wie muss ich jetzt vorgehen? Danke :)
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist, um Microsoft Office auf dem Laptop zu installieren:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte die Installation und Akticierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich abgeschlossen werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits - Similar Threads - Office 365 Abschaffung

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt

meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt: meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 18. November 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
Microsoft Office 25. Juli 2018

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.