Office 365 Admin 2FA zurücksetzten
Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin 2FA zurücksetzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,wir haben uns leider durch das 2FA und ein defektes Handy vom O365 Adminaccount ausgesperrt. Wer kann uns helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Röper, 20. Dezember 2023.
Thema:
Office 365 Admin 2FA zurücksetzten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Admin 2FA zurücksetzten - Similar Threads - Office 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Admin 2FA zurücksetztenOffice 365 Admin 2FA zurücksetzten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Zurücksetzten des 2FA bei einem GeschäftskontoZurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo, wir haben leider das Problem, dass aus noch unerfindlichen Gründen die 2FA beim Login in das Admincenter, Entra Portal etc. nicht funktioniert und er einen Webloop hat springt zwischen der...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Zurücksetzten des 2FA bei einem GeschäftskontoZurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Office 365 Admin 2FA zurücksetztenOffice 365 Admin 2FA zurücksetzten: Guten Tag,ich verwalte mehrere O365 Adminaccounts und habe durch den Wechsel meines mobilen Endgerätes keinen Zugriff mehr auf die 2FA mehrerer Tenants. Kann mir bitte jemand helfen?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviertBei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglichOffice 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Office 365 Admin Center Passwort zurücksetztenOffice 365 Admin Center Passwort zurücksetzten: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt.
Der Zugriff auf das Admin Center ist...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |