Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin 2FA zurücksetzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Pruckner, 23. Februar 2025.

1. Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die anzeige zur öffnung in der authenticator app leider nicht mehr. habe gestern einen buisiness standard account mit domain erstellt. vielleicht gibt es einen lösungsansatz . Bin der Admin auf diesem konto habe eine domain darauf verlinkt - kann mich nicht mehr anmelden vielen DankPeter

2. Galin Karlovv Win User

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

Hallo Steve,
    <br />Wenn es kein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, der 2FA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzten kann, ist die einzige Option Microsoft Unterstützung per Telefon zu erhalten.
    <br />Ich freue mich, dass du das Problem lösen konntest.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kennwortänderung MS office 365

Lieber Manfred.Stie,

Sind Sie der Admin?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Admin damit er Ihnen das Passwort zurücksetzt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  5. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Hallo Philipp,

Die beste Variante wäre, wenn es auch anderen globaler Administrator in deiner Organisationi gibt, der sich anmelden kann und ein Kennwort zurücksetzen kann.

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo, wir haben leider das Problem, dass aus noch unerfindlichen Gründen die 2FA beim Login in das Admincenter, Entra Portal etc. nicht funktioniert und er einen Webloop hat springt zwischen der...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
Microsoft Office 17. April 2024

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Guten Tag,ich verwalte mehrere O365 Adminaccounts und habe durch den Wechsel meines mobilen Endgerätes keinen Zugriff mehr auf die 2FA mehrerer Tenants. Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Hi,wir haben uns leider durch das 2FA und ein defektes Handy vom O365 Adminaccount ausgesperrt. Wer kann uns helfen?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
Microsoft Office 30. November 2023

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugriff auf das Admin Center ist...
Microsoft Office 7. Januar 2021
Office 365 Admin 2FA zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.