Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Donhauser, 19. Oktober 2023.
Thema:
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbarM365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da zur Authentifikation die Outlook Mobile App benötigt wird, die ist nicht mehr verfügbar. Eine Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbarAdmin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar: Hallo!Bei dem Admin-Konto meiner Firma wurde nie eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, es wird aber eine angefordert.Wir kommen weder in das Admin-Konto rein, noch in die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Keine Admin Rechte mehr vorhandenKeine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
Kein Admin mehr in Office 365 vorhandenKein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhandenOutlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community,
seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar.
Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |