Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Donhauser, 19. Oktober 2023.

1. Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein Konto, das jedoch keinen Admin-Status besitzt.Wie kann ich mich auch ohne Code Passwort ist vorhanden wieder als Admin anmelden?Danke im Voraus für eine Antwort.sd

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht mehr vorhanden

Hallo Carola,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dort keinen anderen Admin vorhanden ist, um die Nummer zu korrigieren, kann ich gern mit der Anfrage-Erstellung assistieren. Das Zugriffsproblem soll aber der Inhaber mit uns selber lösen.

Für die Serviceanfrage beantworte bitte meine private Nachricht und teile die Informationen des Admins:

Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Konto löschen

Hallo, 
    <br />  
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. 
    <br />  
    <br />Deine Bildungseinrichtung hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönlichen Informationen von dem Account und verwenden den nicht mehr. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus deiner Bildungseinrichtung die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen. 
    <br />   
    <br />Mit freundlichen Grüßen 
    <br />Alexander Petrov 
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer 
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar

M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da zur Authentifikation die Outlook Mobile App benötigt wird, die ist nicht mehr verfügbar. Eine Neuinstallation...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar

Admin-Konto durch 2FA nicht mehr erreichbar: Hallo!Bei dem Admin-Konto meiner Firma wurde nie eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, es wird aber eine angefordert.Wir kommen weder in das Admin-Konto rein, noch in die...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Keine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
Microsoft Office 10. April 2022

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.