Office 365 Admin Center Password Lost

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Center Password Lost im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello!I've got a Customer, who lost their Password for the Office 365 Admin Center, the Options in "Forgot Password" cant be used, because the Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jereso, 23. August 2023.

1. Jereso
    Jereso Gast

Office 365 Admin Center Password Lost

Hello!I've got a Customer, who lost their Password for the Office 365 Admin Center, the Options in "Forgot Password" cant be used, because the Mail Adress an Phone Number in there dont Exist anymore.Is there any other way to recover the Admin Center Password? Thanks!

2. Galin Karlovv Win User

Lost tenant admin password

Hallo Sabine,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Sabine K._351 Win User

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, sagt mir das System immer, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Ist ja auch klar, weil ich nicht als Admin eingeloggt bin.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Sabine,
    <br />Du hast im Deutschen Community Forum geschrieben und ich kann nur auf Deutsch beantworten.
    <br />Wenn es ein andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er dein Kennwort zurücksetzen.
    <br />Weitere Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Sabine K._351 Win User

Hallo Galin,
    <br />kein Problem. Ich spreche viel besser deutsch als englisch. Leider bin ich der einzige Administrator und ich habe schon alles versucht auch mit einem IT Berater. Ich brauche Eure Hilfe das Passwort zurück zu setzen. Kannst Du mir helfen?
    <br />Danke
    <br />Sabine
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Hallo Werner,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Center Password Lost - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Center Password Lost - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Lost tenant admin password: I cannot login to Office 365 admin center with my administrator account. I can't find my password and there is no help from IONOS.
Microsoft Office 26. April 2022

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo,Als Admin versuche ich dringend das Admin-Center meines Office 365 - A1 - Kontos zu öffnen. Ich habe Global-Admin-Berechtigungen. Ist eine aktuelle Störung bekannt?Was kann ich machen? -...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Office 365 Admin Center langsam

Office 365 Admin Center langsam: Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren: Hallo! Ich habe ein Microsoft Action Pack Abonnement und über dieses einen Produktschlüssel für die Nutzung von Office 365. Ich habe diesen direkt aus dem MPN heraus aktiviert - und war der...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Admin Center Password Lost solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.