Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir können nicht mehr auf unser Office 365 Admin Konto zugreifen, da wir das Passwort nicht kennen, welches der ehemalige IT-Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BB BGW, 24. Oktober 2022.

1. BB BGW
    BB BGW Gast

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...

Guten Tag,wir können nicht mehr auf unser Office 365 Admin Konto zugreifen, da wir das Passwort nicht kennen, welches der ehemalige IT-Mitarbeiter erstellt hatte.Wenn wir das Passwort zurücksetzen möchten, wird uns als Option die alternative Adresse des alten IT-Mitarbeiters oder die Telefonnummer des alten IT-Mitarbeiters angezeigt.Da wir diese Person nicht mehr erreichen, brauchen wir Support, selbstverständlich können wir uns ansonsten manuell legitimieren.Wie fahren wir fort? Wer hilft uns?Vielen Dank im Voraus,BB BGW

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer - der ehemalige IT-Verwalter ist nicht mehr erreichbar - Hilfe

Guten Tag,
    <br /> Besteht den weiterhin Zugriff auf Tenant (user) und wurde eine weitere Subdomain - eigene Website verwendet? wenn ja dann sollte auf dieser Mail Domain oder Website Zugriff bestehen! Diese ist bindend sonst, wenn kein Zugriff besteht, dann wird es schwer die Manuelle Bestätigung zur Admin Übernahme zu bewerkstelligen. Nur Ticket über Windows support, wenn kein Partner für Lizenzen ggb. ist.
    <br />Gibt es einen Partner oder einen weiteren Admin??
    <br />was mir gesagt wurde ist folgendes:
    <br />OK die BKW hatte einen Admin (ich kann das nicht einsehen Admin berechtigung) wenn der nicht nachverfolgt werden kann, ist zu checken ob noch jemand recht den Admin hat oder ein Partner dabeisteht. - ansonsten ist es so der Kunde muss ein Ticket über den Windows support bei uns öffnen Anliegen ist dasselbe Admin Zugang zu Office 365 tenant wieder herstellen (Übernahme GA Berechtigung)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

hast du diese alternative E-Mail-Adresse auch bei dem Konto, wo du das Passwort nicht mehr weißt, als Sicherheitsoption hinterlegt? Wenn ja, solltest du diese anstatt der Telefonnummer auswählen können, wenn du auf die Reset-Seite gehst:

Hast du die alternative E-Mail-Adresse nicht als Sicherheitsoption hinterlegt, kannst du diese nicht verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen. Versuche es in diesem Fall über
    Ich verwende diese nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  4. PeterHenkel Win User

Zwei MS Konten

Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Nicht verwaltetes Azure Active Directory bzw. Microsoft 365 übernehmen

Hallo Christoph,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Übernahme vornehmen, nur wenn im Tenant keinen Admin vorhanden ist. Wenn du bereits den Admin bist und dein Passwort nicht zurücksetzen kannst, brauchst du eine Serviceanfrage. Wenn der Support Kollege den Besitz bestätigen kann, kann dein Passwort zurückgesetzt werden. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Angaben mit:
    <br />
    <br />Deine Namen
    <br />Die E-Mail-Adresse (Benutzer-ID) des Office 365 Admin im System
    <br />Die Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, für E-Mail Kommunikation.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

ich kann mich nicht im admin center einloggen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du bereits versucht, dein Office 365 für Business Passwort selber zurückzusetzen? Wenn das nicht geklappt hat und du der einzigen Admin in der Firma bist, brauchst du eine Serviceanfrage, um dein Passwort zurückzusetzen. Beantworte meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.
    <br />
    <br />Deine Namen
    <br />Die E-Mail-Adresse (Benutzer-ID) des Office 365 Admin im System
    <br />Die Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, für E-Mail Kommunikation.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021
Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.