Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir können nicht mehr auf unser Office 365 Admin Konto zugreifen, da wir das Passwort nicht kennen, welches der ehemalige IT-Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BB BGW, 24. Oktober 2022.
Thema:
Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer... - Similar Threads - Office 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer altPasswort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegtKeinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
|
Outlook.com | 14. Juni 2024 |
alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriffalte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
|
Outlook.com | 28. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Kein zugriff auf meine alte E-mail.Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo,
Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
|
Outlook.com | 7. April 2021 |