OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich Admin der O365 Instanz meiner Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Picard2015, 27. Mai 2025.

1. Picard2015
    Picard2015 Gast

OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich Admin der O365 Instanz meiner Firma "Newways Real Estate". Nun möchte ich das ganze wieder in Betrieb nehmen - jedoch habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Handy Nummer sowie auf den alten Authenticator. Die alternative e-Mail ist jedoch ohne Probleme erreichbar. Ich brauceh DRINGEND hilfe.Danke und GrußMarco

2. lost_account67589 Win User

MFA für Administratorkonto deaktivieren

Hallo Herr Spohr,
    ich habe exakt das gleiche Problem. Das Passwort konnte ich über meine alternative Emailadresse zurücksetzen, die zwei-Faktor-Authentifizierung bleibt jedoch aktiv und ich kann mich nicht anmelden.
    Es geht nicht um das Konto, über das ich diesen Beitrag verfasse, sondern um ein MS Non Profit-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Viele Grüße
  3. BlackNebulaR Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Danke für diese simple Lösung!

Trotzdem wäre es schöner, dass die Implementierung von der Zwei-Faktor-Authentifizierung bald in die aktuelle Generation von Office vorgenommen wird. Schließlich ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nichts wirklich neues.

Grüße

Leonhard
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  6. Leo_L Win User

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen - Similar Threads - OFFICE 365 ADMIN

Forum Datum

Zwei Faktor Authentifizierung Admin

Zwei Faktor Authentifizierung Admin: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Office 365 Business Account und bin Administrator.Ich habe aufgrund eines Smartphone Wechsels die Zwei Faktor Authentifizierung für den Admin Account...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Problem mit Hotmail-Login und Zwei-Faktor-Authentisierung

Problem mit Hotmail-Login und Zwei-Faktor-Authentisierung: Hallo,ich habe vor drei Tagen Windows neu aufgesetzt und kann mich nun nicht mehr in meinen Hauptaccount bei Hotmail einlogen. Meine E-Mail-Adresse war Teil eines Datenlecks, wodurch es zu...
Outlook.com 1. März 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?: Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise die Authentificator-App. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019
OFFICE 365 ADMIN LOGIN NICHT MÖGLICH // Zwei Faktor Authent zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.