Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Lehmann1, 12. August 2024.

1. Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy

Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He activatend 2FA for his personal user as well as global admin.Suddenly only authenticator app, no second channel like SMS.At the moment he has only access to his mails on notebook via outlook,can't login in admin center due authenticator app is no more available, due broken iphone.He was willing using security, know he locked himself out from admin center.He can't login to post here his problem.Where can he find support, phone number or email from

2. Eberwurz Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Ja im Zuge des Registrierungsprozesses gibt man doch mehrfach Sicherheitsfragen, Email, Telefonummer und was nicht an. Haben Sie auf all das keinen Zugriff mehr oder warum schlägt jegliche Kontorettung fehl?
  3. Matthias Hofmann Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Micha,

es ist auch ein Office Forum. Was ich meine mit dem Office 365 Postfach ist, dass in solchen fall, kann der Admin der Organisation eine Serviceanfrage mit uns erstellen und wir werden dann alles zusammen auf der Remote Verbindung weiter untersuchen können. In deinem Fall kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich habe selber kein Zugriff auf dem Hosteurope Server oder auf die Informationen von den Verbindungen des mobilen Outlooks. Ich glaube keinen anderen Nutzer hier wird diese Zugriffe haben. Entweder muss du mit den Kollegen von dem In-App-Support weiter untersuchen oder mit deinem Postfach-Anbieter. Was ich sonst noch vorschlagen kann, wäre eine Sicherung von dem Handy-Inhalt und das Gerät zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. EliseM_456 Win User

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Das Office 365-Familienabonnement beinhaltet keinen Zugriff auf den Cloud-PC-Dienst, dies ist derzeit ein Geschäftsbenutzerfeature. Dies ist der Grund für die Fehlermeldung.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office 365 Admin

Kein Zugriff auf Office 365 Admin: Bei unserem Office 365 Konto hat die einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir sonst nicht mehr ins Admincenter kommen.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Admin Office 365 Zugriff

Admin Office 365 Zugriff: Hallo,ich habe aktuell ein Problem, mich in mein Konto einzuloggen. Der Authentifikator scheint nicht zu funktionieren, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 13. August 2024

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App

Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich hätte selbiges Problem und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.GrüßeJean-Michael Bergmann
Microsoft Office 11. Juli 2024

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.: Hallo, ich kann mich beim Office 365 Admin Center nicht mehr anmelden. Das Problem ist die 2-Faktor Authentifizierung. Anmeldekonto und Passwort habe ich, doch dann soll ich die Anmeldung über den...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl: Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl: Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht unter https://account.microsoft.com/. Nun möchte...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.