Office 365 Administrator wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 Administrator wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Thoma, 20. November 2023.

1. Paul Thoma
    Paul Thoma Gast

Office 365 Administrator wechseln

Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?

2. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du erstellst auf dem Rechner deiner Frau ein Administrator-Konto für dich. Mit diesem Konto installierst du Office mit deinem Account mit dem du Office erworben hast. Anschließend kann deine Frau mit ihrem Account in Office auf ihr Konto wechseln. Datei
    -> Konten. Dort zu finden Konto wechseln. Dein Administrator-Konto bleibt einfach bestehen als Inhaber des Office..
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Hallo JMSE-PC,

Es werden keine Dateien verloren, wenn du dein Abo im Rahmen von 90 Tagen wechseln willst. Soviel ich verstanden habe, willst du dein Abo im Laufe von einem Tag wechseln.

Bitte prüf die Information unter
    Was geschieht, wenn ich ein Abonnement kündige
    .

Administratorzugriff: Administratoren können sich weiterhin anmelden, auf das Office 365 Admin Center zugreifen und andere Office 365-Abonnements nach Bedarf kaufen. Als globaler Administrator oder Rechnungsadministrator haben
    Sie 90 Tage Zeit, um das Abonnement zu reaktivieren, wobei alle Daten erhalten geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Installation von Microsoft Office 365 Pro Plus

Hallo BerndGillrath,

Ich könnte im System keine Angelegenheit finden. Schließe bitte alle Office Anwendungen und starte eine beliebige Office Anwendung als Administrator. Gehe dort bitte auf Datei / Konto / Konto Wechseln, wähle ein weiteres Konto ein und melde Dich bitte erneut
    an.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 ProPlus Aktivierung (bestehendes Konto)

Hallo AnessaOmeragic,

Melde Dich bitte im Office 365 Portal und gehe bitte zum Zahnrad / Office 365 Einstellungen / Software. Prüfe bitte dort, ob Du die Option Office zu installieren hast. Wenn die Option fehlt, dann hat die Lizenzierung nicht korrekt abgeschlossen.

Die Lizenzen können nur von dem Administrator erteilt werden. Wende Dich bitte an deinem Administrator, sodass er nachprüfen kann.

Sonst wenn das Problem nur lokal bei die Office Anwendungen auftritt, schließe bitte alle Office Anwendungen, starte bitte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und gehe unter Datei / Konto / Konto Wechseln. Dort gebe bitte ein weiteres
    Konto ein und melde Dich erneut an.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Administrator wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Administrator wechseln - Similar Threads - Office 365 Administrator

Forum Datum

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln: Liebe Community, ich habe mir heute Office 365 gekauft und dieses über die Microsoft-Website installiert. Jedoch ist im System durch ein zuvor mal installiertes Office 2019 noch eine Version von...
Microsoft Office 15. April 2019

office 365 konnto wechseln

office 365 konnto wechseln: Ich habe das Office 365 mit meinem Microsoft Konnto angemeldet. Leider wurde meine E-Mail Adresse gehäckt. Nun muss ich die E-Mail Adresse löschen. Wenn ich jetz beim Microsoft Konnto eine neue...
Microsoft Office 1. April 2019

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Konto wechseln

Office 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen, ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Administrator wechseln solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.