Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe im Oktober ein Notebook mit Office 365 single als Aktion 15 Monate gekauft, das Laptop habe ich mit allen Belegen zusammen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HG Berlin 69, 14. November 2023.

1. Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg

Liebe Community, ich habe im Oktober ein Notebook mit Office 365 single als Aktion 15 Monate gekauft, das Laptop habe ich mit allen Belegen zusammen verschenkt - der Beschenkte kann nun das office 365 nicht aktivieren, leider hatte der Verkäufer einen Buchstabendreher bei der eMailadresse , und bei der Aktivierung kommt der Hinweis, dass der key per mail versendet wurde.Was machen wir jetzt? Ich habe aus Verzweiflung nun noch einmal eine family Lizenz zum vollen Preis gekauft, die kann ich auch nutzen, aber nach 15 Monaten wird ja wahrscheinlich bei mir der Folgebeitrag abgebucht. Wie kann ich

2. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  3. mabi99 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Habe exakt das gleiche Problem (12 statt 15 Monate) – auch hier bei Eingabe des Codes 15 Monate korrekt dargestellt, aber im "Mein Konto"-Bereich auf Microsoft.com dann nur 12 Monate. Amazon verweist auf Microsoft ("aber machen Sie das schriftlich mit Kopie der Rechnung")– nur: wie kann man auf dieser vermaledeiten Microsoft-Seite irgendwo auch nur einen Chat mit einem Support-Menschen führen oder eine Email schreiben?
  4. Patrick_515 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  5. Michael_Con Win User

MSO 365 für Studenten Desktop App

Hallo Thomas,

entschuldige die falsche Anrede!

Habe jetzt mit großer Verspätung eine Email von StudiSoft erhalten (es hieß eigentlich, sie käme nach 15 Minuten) und es funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
  6. Marmic_70 Win User

Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich einen weiteren Schlüssel (12+3 Monate) gekauft und den Code erfasst. Im Aktivierungsdialog wird korrekterweise der neue Ablauf 7. Februar 2027 angezeigt.

Jedoch, wenn ich nun danach in die Übersicht gehe, wird mir nur bis 7. Nov. 2026 angezeigt. Somit fehlen mir 3 Monate!

Wie kann das behoben werden?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg - Similar Threads - Office 365 Aktion

Forum Datum

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Outlook 365 Email-aktionen...

Outlook 365 Email-aktionen...: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert neuer Rechner. Jetzt fehlt mir in Outlook bei den Nachrichten der Punkt Aktionen - Nachricht bearbeiten. Leider habe ich im Netz nichts passendes...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook 365 Email-aktionen...

Outlook 365 Email-aktionen...: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert neuer Rechner. Jetzt fehlt mir in Outlook bei den Nachrichten der Punkt Aktionen - Nachricht bearbeiten. Leider habe ich im Netz nichts passendes...
Outlook.com 7. Juni 2020

Falsche eMail für office 365

Falsche eMail für office 365: Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail mit der Aufforderung erhalten mein 365 Abonnement zu verlängern. Die Absender Mail-Adresse lautet: "Microsoft Office 365 Team <*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.