Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneGlasow, 13. Juni 2018.

1. ReneGlasow
    ReneGlasow Gast

Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die 1-monatige Testversion geholt und bin damit sehr zufrieden gewesen so das ich sie mir im Laden gekauft habe. Nun ist der Test Monat um und das Abo wurde auch rechtzeitig gekündigt. Bestätigung im Appstore liegt vor, nun wollte ich bei euch den Produkt Key eingeben nur dann sagt er Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement. So wird mir meine Restlaufzeit nicht angezeigt und ich habe keine Ahnung wann es abläuft oder ob es überhaupt Aktiviert worden ist. Bitte schaut doch mal was da los ist. An und Abgemeldet und Installiert und deinstalliert habe ich es auch schon hat alles nix geholfen.

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Gijs_H Win User

Hallo Rene,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugang zu Konten, Abonnements und Zahlungen.

Bitte kontaktieren Sie die
    Chat- und Telefonsupport.
    Sie haben die richtigen Werkzeuge, um Sie weiter zu unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. SaschaOnucka Win User

Office Apps auf iPad Pro 11

Hi Diego_B,

ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

Wie kann ich die Apps aktivieren?

Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

Vielen Dank

Sascha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute funktioniert meine Offive 365 Apps auf dem IPad Pro nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro: Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die 1-monatige Testversion geholt und bin damit sehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.