Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.
Diskutiere und helfe bei Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fs92_, 12. Mai 2020.
Thema:
Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr. - Similar Threads - Office 365 Verein |
Forum | Datum |
---|---|---|
UST-IDNr.UST-IDNr.: Wo trage ich die Ust-IDNr. ein?
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Microsoft 365 für VereineMicrosoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beendenUSt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden: Hallo,
ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe ich 2 Fragen.
1 Kann ich das Produkt...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Microsoft 365 als Verein nutzten.Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten.
Können wir die Home Version nutzten?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?
Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen.
Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen.
Über welche...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinenNeues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen: Hallo zusammen,
weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem neuen Office 365 Education (2) zu vereinen? Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |