Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 1 Woche Office 365 Home installiert ohne mich an meinem MS Konto anzumelden. Ab heute erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan 382xx, 13. Juni 2018.

1. Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht

Ich habe vor ca. 1 Woche Office 365 Home installiert ohne mich an meinem MS Konto anzumelden.

Ab heute erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert und repariert werden muss.

Zudem wird mir in der Titelleiste angezeigt, dass die Version "nicht lizensiert ist".

Nun gehe ich davon aus, es liegt an der fehlenden Sync zum Konto.

Ich kann mich aber über die Anwendungen nicht anmelden (er stellt keine Verbindung zum Konto her), da sie sich wahrscheinlich im Dauer-Reparaturmodus befindet.

Ich habe auch schon dieses Wiederherstellungstool probiert. Hilft auch nicht weiter.

Was nun?

2. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen fehlerfrei?
  4. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  5. ClaudiaDiller Win User

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
    Hallo Thomas,

es ist wohl die anmeldung beim office Konto. Die Office Komponenten sind schon auf dem Laptop ( alerdings aus dem playstore geladen ) und um sich beim office 365 anzumelden, habe ich outlook ausgewählt.

Heute nacht hatte ich die Idee, dass ich mich eventuell erst bei Mein Office Konto anmelden muß, dann die Android version von MS lade, weil die VErsion aus dem play store wohl was anderes ist. Ich werde das nach 12 ausprobieren und mich melden.

Vielen Dank und bis später

Claudia
  6. VolkerSchmidt Win User

Office 365 Home/Anmeldung

Hallo Herr Löwe,

na klar gibt es eine gültige Lizenz.

Ich schrieb auch online geht nur vom Rechner das Microsoftkontounter Einstellungen- Konto- Emailkonto- und aus dem installierten Office heraus geht die Anmeldung nicht.

Selbst office online geht

mfg

Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single: Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen wurde das Problem durch den Microsoft...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht: Ich habe es heute satt gehabt, dass Windows bei der Anmeldung eine veraltete Mailadresse als Benutzername anzeigt Konto1. Vor mehreren Monaten hatte ich nämlich meine Microsoft-Adresse umgestellt,...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...: Kein Office-Programm funktioniert nach versuchter Aktivierung. Es wird immer das Schul-Konto eingefordert.Zugriff auf Microsoft-Konto funktioniert - es ist auch möglich über das MS-Konto eine...
Microsoft Office 4. August 2023

Anmeldung MS Konto am Laptop mit Office 365 Business Standard klappt nicht

Anmeldung MS Konto am Laptop mit Office 365 Business Standard klappt nicht: Hallo,nach 60 Minuten herumprobieren und lesen, habe ich keine Geduld mehr.Ich habe ein bestehendes Abo, siehe Betreff, und einen neuen Laptop. Ich wollte mich mit dem Benutzernamen Emailadresse:...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Office 365: Anmeldung geht nicht

Office 365: Anmeldung geht nicht: Guten Tag Ich arbeite seit 6 Monaten mit Office 365 meiner Schule. Mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Seit letzter Woche hat es nicht mehr...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Anmeldung Sharepoint Office 365 geht nicht

Anmeldung Sharepoint Office 365 geht nicht: Hallo, wir haben als Unternehmen über QualityHosting das Office 365 Business Premium Deutsche Cloud erworben. Einrichtung funktioniert, habe mir heute die Office Apps runtergeladen und...
Microsoft Office 2. August 2018

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht: Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 anmelden geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.