Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin_153, 17. Oktober 2021.

1. Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich Office 365 heruntergeladen. Nun wollte ich Word benutzen und sollte mich nochmal anmelden - ich gab wieder meine Daten ein, doch jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich - HTTP 404". Ich kann keines der Produkte nutzen. Auf meinem anderen Laptop hat jedoch alles ohne Probleme funktioniert. Diesen PC habe ich schon mehrmals neu gestartet und ich habe auch schon mehrmals Office dei

2. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  5. Sandro Lo Piccolo Win User

Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

Hi Peter.Star.

Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Euer Mit-User, .
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......: Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine aus dem Apple AppStore heruntergeladene Office Anwendung aktivieren möchte. Erstaunlicherweise funktioniert OneDrive. Dort werde ich gefragt, mit...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020
Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. mit schulkonto bei office app anmelden funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.