Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben den Fehler, dass Office sich nicht aktivieren läßt. Folgender Fehler erscheint, nachdem in Word oder Excel Anmeldung geklickt wird:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Heiß MH IT-Services, 4. April 2023.

1. Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich

Hallo, Wir haben den Fehler, dass Office sich nicht aktivieren läßt. Folgender Fehler erscheint, nachdem in Word oder Excel Anmeldung geklickt wird: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen es später erneut.Die Deinstallation und Neuinstallation hat keine Änderung gebracht. Auf dem Rechner ist eine Software Advanced Thread Detection Toolkit von Trendmicro installiert. Die Software hat die Registry des Windows Rechners bearbeitet. Vielleicht hilft dies bei Vorschlägen. DankeMario

2. Thomas LST Win User

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich

Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deiner Beschreibung ist anzunehmen, dass ein Drittprogramm durch Änderungen an der Windows-Registrierung den Fehler verursacht hat.
    Mache alle Änderungen rückgängig und wende dich an den Programmhersteller für weitere Unterstützung.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, wird eine Neuinstallation/Reparaturinstallation von Windows 11 erforderlich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HVSMK Win User

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

Danke hat dann anschliessend geklappt.

Hätte man aber irgendwie auch etwas benutzer-/kundenfreundlicher gestalten können. Z.B. via Fehlermeldung (hatte damals mein Windows-Rechner anno 200x jeweils sehr gerne gemacht), was mir definitiv Zeit und Nerven erspart hätte...

Besten Dank aber für die rasche Hilfe.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MichiSoccer Win User

Installation Office 365 Home

Ich habe die manuelle Deinstallation gemäß Ihrer Anleitung durchgeführt und leider trat bei dem erneuten Versuch Office 365 Home zu installieren der gleiche Fehler bei 96% Fortschritt auf und auch die Aktivierung war nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9: Ich habe gestern die Office 365 Single-Version gekauft, kann sie aber nicht aktivieren. Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto, online habe ich auch Zugriff auf die abgespackten...
Microsoft Office 11. April 2022

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen. Mac OS X Sierra 10.12.6 1. Office via App Store installiert 2. Testversion...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.