Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...

Diskutiere und helfe bei Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Famulus, 26. September 2023.

1. Famulus
    Famulus Gast

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...

Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer wieder behauptet, dass meine Emailadresse nicht bekannt sei.Wenn ich mich neu registrieren will, wird sofort behauptet, dass meine Emailadresse schon vergeben sei.

2. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  3. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  4. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

Gruß Jürgen
  5. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung

Hallo Priska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Kann deine Tochter nicht unterstützen?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und halte deinen Produkt-Key bereit. Bitte um Aufhebung der Zuordnung der Lizenz zu dem Microsoft Konto. Danach kann die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir... - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Office 365-Anmeldung nicht möglich

Office 365-Anmeldung nicht möglich: Aboonement ist bezhalt aber Produkt deaktiviert...Anmeldung wegen Kontofehler nicht mögloch...1. Mai 2024 Bestellnummer 1e6cb9dc-68b1-4034-bb35-9b9a0482f63bMicrosoft 365 Family83,19 €...
Microsoft Office 5. November 2024

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe ein MS 365 family Abo, das ich auf einem PC und Notebook verwende. Nun habe ich mir ein ipad 9. Gen. zugelegt, auf dem ich dann wie auf der MS-Seite beschrieben mir den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von...

Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von...: Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer...
Microsoft Office 26. September 2023

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Office 2019 Standard Mac Programm gekauft und es auf dem MacBook, iPhone und iPad installiert. Nun wollte ich es auf einem zweiten iPad installieren, ich konnte mich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams: Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer ganz gut. In letzter Zeit heißt es aber immer,...
Microsoft Office 17. September 2021

Office 365 iPad kein Login möglich

Office 365 iPad kein Login möglich: Auf meinem iPad Air 2020 komme ich nicht in meinen kostenlosen Universitäts-Office Account - der Server reagiert auf meine Anmeldung nicht, egal ob Browser oder App aus dem AppStore. Hab schon...
Microsoft Office 15. Juni 2021
Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.