office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

Diskutiere und helfe bei office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElenaKocher, 19. Juli 2018.

1. office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein 3tes gerät an das office Paket hängen? ​

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Elena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Nur der Lizenzinhaber darf aus dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home, zugeordnet wurde, eine Installation vornehmen:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Der Lizenzinhaber darf Office 365 Home mit bis zu vier Person
    im gleichen Haushalt teilen
    :

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Office einmal aktiviert bleibt aktiviert. Von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nach Anmeldung herunterladen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Hans-Jürgen,

ergänzend zur bestehenden Antwort gebe ich an, dass Office 365 Personal durch einen Benutzer auf allen eigenen Geräten installiert werden darf. Die Anmeldung ist auf 5
    Geräten gleichzeitig zulässig.
  5. MacSteffu Win User

Installation Office 365

Vielen Dank für die Info. Nach dem 3ten oder 4ten Starten hat der down load funktioniert.
  6. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät - Similar Threads - office 365 Anmeldung

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018
office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.