Office 365 Anmeldungsfehler

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anmeldungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Wir können die DomäneINODIN.de, da diese im alten Accountinodinde.onmicrosoft.vomregistriert ist, nicht in unseren aktuellen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muharrem AYDIN, 9. Januar 2021.

1. Office 365 Anmeldungsfehler

Hello

Wir können die DomäneINODIN.de, da diese im alten Accountinodinde.onmicrosoft.vomregistriert ist, nicht in unseren aktuellen Account inodinug.onmicrosoft.com übernehmen. Da der alte Account auch nicht mehr vorhanden ist, können wir derzeit leider nichts machen. Wir bitten Sie uns zu Unterstützen. Die Fehlermeldungen sind wie folgt:

Wir haben bestätigt, dass Sie INODIN.de besitzen, aber wir können Sie Ihrem Konto nicht hinzu fügen, weil die Domäne bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzu gefügt wurde: inodinde.onmicrosoft.com.

Melden Sie sich beim Admin Center als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an, oder ein anderer Administrator für diese Organisation, und entfernen Sie die Domäne INODIN.de.Versuchen Sie das Administratorkennwort zurückzusetzen, wenn Sie sich nicht anmelden können. Nach diesem Schritt sollten Sie in der Lage sein, die Domäne INODIN.de hier hinzuzufügen.

Wenn Sie nicht auf inodinde.onmicrosoft.com zugreifen können, wenden Sie sich wegen Hilfe an unser Support Team.

passwort zurücksetzen und anmelden ist nicht möglich.

Danke

2. Muharrem AYDIN Win User

Hallo Karlovv,

danke für Ihre Antworten.

Ein Freund von Microsoft versuchte am Telefon zu helfen aber er konnte nicht und uns dann,
    Serviceanfrage,
    zu schreiben hat gesagt. Wir schrieben zweimal über das Thema, aber es kam keine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Aydin,

Wenn du dich nicht im alten Konto als Administrator anmelden kannst, bitte erstelle eine

Serviceanfrage
    , damit du Hilfe von einem Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Muharrem AYDIN Win User

Guten Tag,

hast du bezgl. dem Supportfall schon etwas in Erfahrung bringen können.

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Vielen Dank vorab für Ihr Mühe.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Aydin,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Agnethe_E Win User

iPad OneNote Anmeldungsfehler

Hallo Aytunc,

es ist etwas begrentzt in wie fern Office für Mac hier unterstützt werden kann. In Deinem Fall empfehle ich Dir dich an unsere Answer Desk zu wenden. Diese findest Du via

diesem Link
    . Bitte wähle dann "Dienste und Apps" und danach solltest Du Schritteweise zu Apps für Mac gelangen.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anmeldungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anmeldungsfehler - Similar Threads - Office 365 Anmeldungsfehler

Forum Datum

Skype for Business - IPad - Anmeldungsfehler

Skype for Business - IPad - Anmeldungsfehler: Guten Tag Ein User benötigt auf seinem IPad das Skype for Business App. Die aktuellste Version ist installiert und er hat einen "Microsoft Business Standard Lizenz". Der Username und Passwort...
Microsoft Office 11. März 2021

Skype for Business - IPad - Anmeldungsfehler

Skype for Business - IPad - Anmeldungsfehler: Guten Tag Ein User benötigt auf seinem IPad das Skype for Business App. Die aktuellste Version ist installiert und er hat einen "Microsoft Business Standard Lizenz". Der Username und Passwort...
Microsoft Office 11. März 2021

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Anmeldungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.