Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Rechner von unserem Chef befinden sich 2 verschiedene Office-Abos: Zuerst das Family zu dem er eingeladen wurde und auch angenommen hat und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GohlTGA, 22. Dezember 2023.

1. GohlTGA
    GohlTGA Gast

Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr

Auf dem Rechner von unserem Chef befinden sich 2 verschiedene Office-Abos: Zuerst das Family zu dem er eingeladen wurde und auch angenommen hat und zeitlich danach das Business Basic.Letzteres hat er zum einen bislang nicht nutzen können vermutlich und kann da wir unsere Firmenkreditkarte abgemeldet haben auch nicht mehr auf diesem Zahlungsweg ausgeglichen werden. Können die offenen Beträge die Ursache sein oder vertragen sich die beiden Abo-Typen nicht? Wie kann ich egal um welche Ursache es sich handelt das Problem lösen? Betroffen sind alle Office-Anwendungen und auch nicht ohne weiteres

2. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AS70 Win User

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Ich glaube es ist ein kostenloses Microsoftkonto. Mich wundert aber, dass die neuen Funktionen ja schon vorhanden waren und ich sie auch nutzen konnte und dann auf einmal nicht mehr. Habe auch bei den anderen Office-Anwendungen geschaut. Auch diese sind
    nicht mehr verfügbar.
  4. Galin Karlovv Win User

Office auf mobile devices

Hallo Andreas,
    <br />Mit Microsoft 365 Lizenz kann mann Office Anwendungen auf 5 PCs oder MACs und 5 mobilen Geräten installieren und nutzen. Die Vollversion von Office Anwendungen ist die Desktopversion und diese hat alle Funktionen und Neuigkeiten. Sie ist die letzen über 30 Jahren auf dem eigenen Betriebssystem entwickelt und hat alle verfügbaren Funktionen. Office mobile und Office Online sind neuere Office Versionen entwickelt die letzen 10 Jahren und haben nicht alle Funktionen. Wenn du willst kannst du dein Feedback in Microsoft 365 Admin Center über die Office Produkten geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

Hallo Lena,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann die Mobile-Anwendungen auch ohne eine Lizenz verwenden, aber dann hat man begrenzte Zugriff und nicht alle Funktionen sind verwendbar. Du hast aber die Lizenz für die mobilen Geräte und kannst alle Funktionen da nutzen. Leider weiter hast
    du nur "Office for the Web". Damit kannst du die Office Anwendungen in dem Browser verwenden, aber leider kannst du keine lokale Office Installationen aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler in der Funktion aller Office Anwendungen

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und eröffne eine Supportanfrage.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Anwendungen

Forum Datum

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen: Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft Office 365 - Startfenster zeigt keine Anwendungen mehr an

Microsoft Office 365 - Startfenster zeigt keine Anwendungen mehr an: somit kann ich Outlook nicht mehr starten. Dies ist seit heute morgen der Fall, obwohl kein Windows oder ein anderes Update öetzte Nacht aufgespielt
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...: Seit dem Update vom 14.11.2019 funktioniert die Drag & Drop Funktion in keiner Office Anwendung mehr. Neuinstallation bringt nichts. In Outlook wird gesagt: "Die Datei kann nicht gefunden...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.