Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mira_2603, 11. Oktober 2022.

1. mira_2603
    mira_2603 Gast

Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden jedoch gespeichert und über OneDrive synchronisiert. Das Problem tritt in allen Office Programmen auf.Genutzt wird Office 365 auf einem Laptop mit Windows 10 Home 21H2 mit allen verfügbaren UpdatesIch habe bereits eine Reparatur als auch eine Neuinstallation versucht und bin nun ziemlich ratlos. Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen dank und viele Grüße,Michael

2. mira_2603 Win User

Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Das Problem mit meinem Office 365 ist glücklicherweise mein einziges.
    <br />Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
    <br />VG,
    <br />Michael
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hält uns auf dem Laufenden, Michael, freue mich darauf, das Ergebnis zu lesen.

Gibt es in der Zwischenzeit noch etwas, bei dem ich Ihnen heute helfen kann?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. mira_2603 Win User

Hallo Tim,
    <br />das werde ich mal versuchen. Es wird aber noch ein paar Tage dauern weil ich beruflich unterwegs bin.
    <br />VG,
    <br />Michael
    <br />
  5. mira_2603 Win User

Ja. Leider ohne Erfolg.
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Verlink uns bitte diese Datei über dein OneDrive-Konto. Da es offensichtlich egal ist, was die Datei enthält ...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen - Similar Threads - Office 365 Anwendungen

Forum Datum

Microsoft 365 Anwendungen lassen sich nicht anmelden

Microsoft 365 Anwendungen lassen sich nicht anmelden: Hallo,ich kann mich nicht bei den Microsoft Office 365 Anwendungen mit meinen Microsoft-Konto anmelden.Es kommt folgender Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001] Correlation Id:...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht anmelden

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht anmelden: Hallo,ich kann mich nicht bei den Microsoft Office 365 Anwendungen mit meinen Microsoft-Konto anmelden.Es kommt folgender Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001] Correlation Id:...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen: Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 365 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.: Hallo, ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu installieren, (OneDrive und Skype lassen...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen, ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.