Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 Family seit Jahren und habe das Abo bis 2025 bezahlt. Dann waren gestern die Office 365 Anwendungen Word, Outlook, Excel,...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus S._964, 15. November 2024.

1. Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich...

Ich benutze Office 365 Family seit Jahren und habe das Abo bis 2025 bezahlt. Dann waren gestern die Office 365 Anwendungen Word, Outlook, Excel,... plötzlich wie von Geisterhand verschwunden. Ich konnte Office 365 zwar über mein Abonement wieder neu installieren, aber all meine Änderungen in der Vorlage normal.dotm = viel Arbeit waren verschwunden. Warum wird Office 365 ungefragt deinstalliert?

2. Jens Matlik Win User

Kann fremde Worddokumente nicht mehr öffnen, wiederherstellen geht auch nicht, Outlook zeigt sie an

Viele Dank ersteinmal,
    aber - wie von Geisterhand "gehts" ohne irgendeinenen Eingriff plötzlich wieder.
  3. Radi0610 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Hat sich erledigt. Wie von Geisterhand läßt sich Outlook nun plötzlich problemlos wieder öffnen. Verstehe ich zwar nicht, aber sei's drum.

Ganz lieben Dank für Deine Mühe, lieber AndreasDumont
  4. Dacusa Win User

Office 2016 Systemvorrausetzungen !!Update!! Installation funktioniert nicht!!

Hallo,

ich glaube es nicht. Es hat funktioniert! Wie von Geisterhand ging plötzlich ein weißes Installationsfenster unten rechts auf und binnen 10 Minuten war alles installiert. Office funktioniert einwandfrei, lässt sich starten ect. und siehe da, jetzt gibt es
    auch einen Eintrag in Programme/Features - Office 2016 Home&Student. :)

Ich sitze hier den ganzen Abend und mache immer nur dasselbe. Plötzlich ging es. Vermutlich hat es wohl an den Servern gelegen, ich kann es mir sonst nicht erklären. Ich bin fertig und erleichtert.

Schonmal vielen Dank an euch Beiden. Ihr erledigt hier wirklich einen klasse Job.

Bis dann :)

Grüße

Daniel
  5. Christian Peter Deis Win User

Office 365 Home Premium: Lizenz kann nicht überprüft werden?!

Hallo!

So, nun habe ich ewig gesucht, bis ich meine Frage hier wieder gefunden habe, damit ich antworten kann.......

find das alles echt uuuur mühsam!

So, wollte nun am Nachmittag sozusagen dies reparieren.... bin nochmals in div Dokumente von Word, Excel und auch Power Point eingestiegen.... und siehe da, plötzlich funktioniert alles wieder wie aus Geisterhand repariert...... äußerst eigenartig!

Keine Ahnung was da nun war....

mein Mann hat es sich gestern Abend auch angesehen und hatte dann aber nach einem langen Arbeitstag keinen nerv mehr sie länger damit zu befassen......

.... und nun funktioniert es plötzlich wieder, obwohl wir nichts unternommen haben.... recht eigenartig...

aber Hauptsache es geht wieder :)

Vielen, herzlichen Dank!

MfG

Stefanie
  6. Susanne Pfaff Win User

Kalender / Räume

Hallo

vielen Dank für die Antwort. Eine kurze Rückfrage, bevor ich tätig werde:

wir arbeiten mit einer Firmenlizenz mit Office 365; das Phänomen betrifft mehrere User - es tritt allerdings nicht immer auf! Bei meinem User funktioniert es jetzt plötzlich wieder (wie üblich... in den Einstellungen wurde nichts geändert, ich hatte sie
    für den Raum nur kontrolliert) und mal findet sich ein Eintrag in der Online Outlook Version, in der Vollversion aber nicht und andersherum.

Wir hatten schon einmal Probleme mit einem Raum, den ich letztendlich gelöscht habe und einen neuen anlegte.

Das kann aber doch letztendlich nicht die Lösung sein?

Wie kann so etwas auftreten?

Danke und Gruss

SP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich... - Similar Threads - Office 365 Anwendungen

Forum Datum

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...: Die Änderungen der Sprache unter Optionen ist nicht möglich!
Microsoft Office 6. März 2023

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017
Office 365 Anwendungen plötzlich wie von Geisterhand und ohne Rückfrage an mich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.