Office 365 app

Diskutiere und helfe bei Office 365 app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoFrey, 7. September 2021.

1. IngoFrey
    IngoFrey Gast

Office 365 app

Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort Office Professional Plus 2019.In Exel z.Bsp. kann ich keine Datenabfrage aus PDF erstellen. Diese Funktion sollte es aber in der aktuellen Version geben.Habe ich die richtige App installiert oder wo liegt das Problem

2. Peter.Star Win User

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Die hatte ich schon gelesen.

Das ist die App Office nicht Office 365.

Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung auf iPad

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die App Office 365 für iOS.

Starte das Gerät neu.

Installiere die App Office 365 für iOS neu.

Wie stellt sich das Verrhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office 365 Mobile App und starte das Gerät neu.

Installiere die Office 365 Mobile App neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. TomDeufel Win User

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  6. MariaHay Win User

Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

Ps Wenn ich im Store "Office Mobile" eingebe, ist da kein Office Mobile App im Sngebot, aber schon die Office 365 Geschenk App, die ich bereits runtergeladen hatte, um Office zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 app - Similar Threads - Office 365 app

Forum Datum

App-Installation Office 365

App-Installation Office 365: Ich habe versucht Office 365 Family auf meinem 4. Rechner zu installieren.Das funktioniert auch so weit.Wenn ich aber eine App, z.B. Outlook starte, werde ich aufgefordert Office zu...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Office365 Schulkonto, somit habe ich auch das Office Programm auf dem PC. Damit kann ich Word, Excel, PP, Onenote alles in dem Office Programm öffnen. Ich will...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Kalender App syn. mit Office 365

Kalender App syn. mit Office 365: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 und die Outlook-App Android auf meinem Handy. Beim installieren wurden die vorhandenen Termine auch auf meinem Handy eingetragen. Nun werden keine neuen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich Word (und auch die anderen Bestandteile von Office...
Microsoft Office 2. Juni 2019

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018
Office 365 app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.