Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John Weltersbach, 18. Januar 2024.

1. Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere. Wenn ich nun meine Mailadresse eingebe, erhalte ich folgende Meldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Allerdings kann ich mich mit der selben Mailadresse mit gleichem Passwort völlig problemlos sowohl bei https://www.microsoft.com/de-de als auchhttps://www.o

2. SaschaOnucka Win User

Office Apps auf iPad Pro 11

Hi Diego_B,

ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

Wie kann ich die Apps aktivieren?

Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

Vielen Dank

Sascha
  3. Uwe Bockstette Win User

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Das Warten hat das Problem gelöst. Seit gestern Abend kann ich die Office 365 Store Apps wieder aktivieren.

VG Uwe
  4. Pauline R. Win User

Office auf dem Note 12.2 nutzen

Hallo Jonas,

um den vollen Umfang der Apps nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Mit Office 2010 lassen sich die Apps nicht in vollem Umfang betreiben.

Gruß,

Pauline
  5. Pater-Uwe Win User

Word 2016

Hallo Pauline,

der Tipp war super. Nach update auf Office 2016 (Office 365 bei Windows 10) konnte ich Word nicht mehr öffnen. Dies gelang nur bei dem intergrierten Administratorkonto, da hier nicht alle Apps aktiv sind.

Nun kann ich nach und nach die Apps aktivieren und rausbekommen, wer da Probleme macht.

Danke!

Gruß

Pater
  6. Melanie Cs. Win User

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Hallo Galin,

Danke für die Antwort, ich habe die Verknüpfungen ersetzt. Allerdings treten immernoch die gleichen Fehlermeldungen auf.

Versuche ich die Verknüpfung im Speicherort zu öffnen, kommt wieder die
    "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Fehlermeldung.

Gibt es noch etwas anderes, das ich versuchen kann?

Update:

Nach ein bisschen tiefergehender Recherche bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

https://forum.avast.com/index.php?topic=233129.msg1549776#msg1549776

Dieser konnte mir weiterhelfen und ich habe das Problem gelöst. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :- - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...: Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe schon versucht Registry Cleaner zu benutzen und Add-Ins zu deaktivieren.Was kann...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren: Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach kurzer Zeit nicht die Aufforderung zur...
Microsoft Office 23. November 2023

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.: Moin, Moin es wird verlangt eine Zuordnung herzustellen, ist aber Unsinn, da die gleichen Apps über den Desktop aufgerufen werden können. Ich vermute, das dieser Fehler nach Install und...
Apps 12. November 2020

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018
Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.