Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Gross, 2. Mai 2023.

1. Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche angezeigt. Wenn ich z.B. "Word" eintippe, kommt nur WordPad. Allerdings kann ich Office Dateien öffnen und diese werden dann in den richtigen Apps z.B. PowerPoint oder Excel geöffnet.Als Workaround habe ich dann die App Icons nachdem ich eine entsprechende Datei geöffnet hatte in der Taskleiste fixiert und kann diese dann auch von da starten, allerdings scheint ja doch irgendein Fehler vorzuli

2. Thomas LST Win User

Office 365 Apps werden nicht (in Start) angezeigt

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Gunasekar5034 Win User

Office 365 Apps werden nicht (in Start) angezeigt

Hallo Markus G,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Office-Anwendungen im Startmenü haben.

>>Wechseln Sie zum folgenden Speicherort, und überprüfen Sie, ob Ihre Office-Apps angezeigt werden:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme

Wenn die Apps angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Office-Anwendung, wählen Sie An Start anheften aus, und wiederholen Sie den Schritt für die nächste Office-Anwendung.

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Verwenden Sie die Problembehandlung für die Deinstallation, um alle Spuren von Office-Apps zu entfernen.

https://aka.ms/SaRA-OfficeUninstall-sarahome

2. Nach dem Entfernen

Löschen Sie den Excel-Registrierungsordner: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

Löschen Sie den Office-Ordner oder den Ordner 16.0. Starten Sie Ihren PC nach dem Entfernen neu. Laden Sie die Office-Apps herunter, und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

ein. Wechseln Sie zu www.office.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    b. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Office installieren.
    c. Laden Sie die Pakete herunter und installieren Sie sie.
    Überprüfen Sie, ob die Anwendungen jetzt angezeigt werden.

Ich habe einen Thread entdeckt, der Ihr Problem teilt: Office 365-Apps werden nach der Installation nicht im Startmenü und in der Suchleiste angezeigt
    Sie können den markierten Antwortansatz in diesem Beitrag testen, um zu sehen, ob er Ihnen helfen kann.

https://support.microsoft.com/help/6e51f8b0-59bb-439b-b655-f7a1280b68f0

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 ohne Outlook?

Hallo,

Office 365 Home Premium umfasst neben PowerPoint, Publisher, Access, Excel, OneNote, Word auch Outlook.

Schau unter Alle Apps nach. Neu installierte Programme und Apps werden nicht mehr auf Start angezeigt.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Download/Installation sollen laut Anzeige Microsoft die Office-Apps nach Anklicken von "Alle Apps" zu sehen sein !?

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Online-Reparatur von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter "Systemsteuerung, Office 365, Ändern" aus.

Starte Microsoft Windows neu.

Werden die Office-Programme anschließend unter "Alle Apps" angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Download/Installation sollen laut Anzeige Microsoft die Office-Apps nach Anklicken von "Alle Apps" zu sehen sein !?

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte entschuldige meinen Fehler.

Bitte führe eine Online-Reparatur von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter "Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern" aus.

Starte Microsoft Windows neu.

Werden die Office-Programme anschließend unter "Alle Apps" angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Office Apps starten nicht mehr:

Office Apps starten nicht mehr:: Hallo Community!Ich nutze Microsoft Office 365 und habe bisher problemlos mit den Anwendungen arbeiten können. Nun starten sie nicht mehr. Betroffen sind die Office Programme von Microsoft, also...
Microsoft Office 19. April 2022

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt: Wenn ich eine Office 365 App starte sieht der Startbildschirm so aus. Dort wo man Eigentlich eine neue Datei erstellen kann oder eine alte öffnen. [IMG] Ich habe Office bereits neu installiert....
Microsoft Office 7. Februar 2021

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir...
Microsoft Office 6. April 2020
Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.