Office 365 auf 2.Gerät

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf 2.Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstDreier1, 4. Februar 2021.

1. Office 365 auf 2.Gerät

Hallo Helfer*innen!

Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert.

In meinem Microsoft-Konto tauchen

- Microsoft 365 Familie

- Office Professional Plus 2016

auf.

Bei den Produkt-Informationen z.B. zu Outlook erscheint

- Produkt aktiviert

Microsoft Office Professional Plus 2016

Was muss ich tun damit die einzelnen Module, Outlook, Word etc. auch auf die Office365 Versionen zugreifen können?

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps.

2. Donata.C Win User

Office 365 auf 2.Gerät

null

Willkommen HorstDreier1,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie, den Aktivierungsschlüssel auf Ihrem PC über die Befehlszeile zu löschen. Befolgen Sie die Anweisungen unter dem folgenden Link (wählen Sie die Registerkarte "Befehlszeile"): https://support.microsoft.com/office/d78cf8f7-2...

Es ist erforderlich, die Befehle in Punkt 5.b auszuführen, um den Schlüssel vom PC zu entfernen und die Office- und Windows-Version auszuwählen. So finden Sie heraus, ob Sie 32-Bit- oder 64-Bit-Windows haben:

1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen > System > Info.

2) Rechts unter Gerätespezifikationen siehe Systemtyp.

Danach sollte Ihr PC die Microsoft 365-Aktivierung korrekt erkennen.

Grüße.

3. AndreThiemann Win User

Office 2016 Professional Plus

Office 365 Home, Personal oder University

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

https://account.microsoft.com/services/office/i...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

Office 365 Business

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  4. Christian Kri. Win User

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Hallo Fabian
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />Es tritt immer beim beim öffnen von Outlook auf. Also Laptop wird morgens eingeschalten, mit lokalem Profil eingeloggt und Outlook etc. gestartet. Und dann **** immer direkt die Anmeldung auf, das man sich wieder in Office365 einloggen soll weil die Kontodaten nicht mehr "hinterlegt" sind.
    <br />Unter Konten in Windows ist das Office Konto allerdings noch hinterlegt.
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />PS. Ich habe zum testen gestern Abend mal die 2FA für Office deaktiviert und gebe hier mal Rückmeldung falls das etwas an der Situation geändert haben sollte.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />bitte führe eine online Reparatur durch.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Gute Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein??
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf 2.Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf 2.Gerät - Similar Threads - Office 365 Gerät

Forum Datum

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Office 365 auf 2.Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.