Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kri., 10. Januar 2022.

1. Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u. Onedrive 2. Auf einem 2ten Rechner den selben Account eingerichtet Outlook u. Onedrive Kurz nachdem ich Office auf dem 2ten Rechner mit dem Account eingeloggt hatte **** jetzt am Laptop nach einem Neustart immer die Office 365 Anmelde Maske auf beim Öffnen von z.B. Outlook.Wie oben erwähnt, dachte ich beim ersten Account das vlt. ich irgendwo etwas falsch gemacht habe. Vorhin hab ich das dann m

2. Christian Kri. Win User

Hallo Fabian
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />Es tritt immer beim beim öffnen von Outlook auf. Also Laptop wird morgens eingeschalten, mit lokalem Profil eingeloggt und Outlook etc. gestartet. Und dann **** immer direkt die Anmeldung auf, das man sich wieder in Office365 einloggen soll weil die Kontodaten nicht mehr "hinterlegt" sind.
    <br />Unter Konten in Windows ist das Office Konto allerdings noch hinterlegt.
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />PS. Ich habe zum testen gestern Abend mal die 2FA für Office deaktiviert und gebe hier mal Rückmeldung falls das etwas an der Situation geändert haben sollte.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />bitte führe eine online Reparatur durch.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Gute Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein??
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Also was Du sagst ist das Du Dich nach einem Neustart immer wieder erneut Anmelden musst?
    <br />Oder passiert das auch wenn Du am arnbeiten bist sprich zwischen drin
    <br />Es kann gut sein das es an der MFA liegt wiederum unterstützen wir den Goggle Authenticator hier nicht aber bei dem Microsoft Authenticator ist das ganz normal und wenn ich mich abmelde oder das sztem disconnected wird muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mícrosoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo Christian,
    <br />Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf - Similar Threads - Office 365 Geräten

Forum Datum

Office 365 immer wieder anmelden

Office 365 immer wieder anmelden: Hallo Miteinander!Ich habe seit einiger Zeit office 365 Singel. Damit habe ich ein Problem: Ich muss mich beim öffnen eine Word, Excel oder sonstigen Office Dokument immer wieder anmelden. Es ist...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.