Office 365 auf 2. PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf 2. PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich will mein office 365 Abo auf mein 2. PC installieren, wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorothee Reuter, 1. November 2024.

1. Office 365 auf 2. PC installieren

ich will mein office 365 Abo auf mein 2. PC installieren, wie geht das?

2. MartinLaier Win User

office auf 2 PC installieren

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
    Ja ist eine Home Version und ich habe eine eigene Mailadresse dafür und ein eigenen Rechner.

Man meldet sich doch mit seiner Mailadresse an und da dürfte es doch egal sein wenn es 2 Versionen sind sind ja beides vollversionen
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Office 365 Personal ist für die Installation auf einem PC und einem Surface lizenzrechtlich nicht ausreichend. Hier wird ein Office 365 Home Abonnement benötigt.

Vielleicht kommt für dich ein Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MartinLaier Win User

Da ich von einer 5 Platz Lizenz eine bekommen habe müssten es doch auch gehen wenn ich mir nur 1 Lizenz kaufe und die auf den anderen Rechner Spiele und mich dann mit meinem bereits vorhandenen Konto anmelde.

Die University Lizenz geht leider noch nicht da noch kein UniPlatz vorhanden ist aber geplant.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt
    mit dir geteilt?

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.

Somit muss ein weiteres Office 365 Personal Abonnment einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf 2. PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf 2. PC installieren - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hi,ich musste meinen alten Tower ausrangieren, weil er kein Windows 11 konnte. Mein neuer Tower hat jetzt Windows 11, aber es fehlt das komplette Office 365. Wie muss ich vorgehen, um mein...
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft 365 auf 2. PC installieren

Microsoft 365 auf 2. PC installieren: ich will mein office 365 Abo auf mein 2. PC installieren, wie geht das?
Microsoft Office 1. November 2024

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office 8. August 2020

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
Office 365 auf 2. PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.