Office 365 auf Chromebook

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SK-Lupo, 28. März 2021.

1. SK-Lupo
    SK-Lupo Gast

Office 365 auf Chromebook

Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung.

Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen.

Hat Jemand eine Idee?

Vielen Dank

2. Fuad Laguda Win User

Microsoft 365 und Chrome Book

Hallo Stefan K,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, aber derzeit gibt es keine App-Unterstützung für Office 365 auf dem Chromebook.

Sie können das Office im Web auf dem Chromebook verwenden. Melden Sie sich dazu an oder melden Sie sich hier office.com an.

Weitere Informationen zu Office 365 und Chromebook finden Sie hier https://support.office.com/article/32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Office Paket nutzen HP Chromebook

4. Dosenblech Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo Thomas,

es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

Gruss,

Markus
  5. Karl Timmermans (Out Win User

nicht mit Gerät kompatibel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Liahiohioul

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

<So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

</So></So>

6. G.O.Tuhls Win User

Cromebook Microsoft 365

Auf Chromebooks läuft nur die abgespeckte Office-Mobile-Version für Android.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Chromebook - Similar Threads - Office 365 Chromebook

Forum Datum

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook: Liebe Microsoft-CommunityIch bin Administrator einer kleinen Schule. Aus Kostengründen nutzen wir Chromebooks und haben da ein Google Workspace for Education Essentials.Nun ist das Problem, dass...
Microsoft Office 29. September 2024

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe eine Office 365 Lizenz, leider hat Microsoft aber die Unterstützung der Android Office Apps auf dem Chromebook eingestellt.Daher versuche ich, Word & Co. auf dem Chromebook im...
Microsoft Office 21. November 2021

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also lädt man sich das Programm aus dem Google Store...
Microsoft Office 15. April 2020

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen Excel, Word und Powerpoint geladen und installiert. Leider kann ich die Versionen nicht verwenden, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017
Office 365 auf Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.