Office 365 auf M1-Mac langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf M1-Mac langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningKullak-Ublick, 8. Februar 2022.

1. Office 365 auf M1-Mac langsam

Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand, womit das zu tun haben kann? Ich hatte dieses Problem vorher nie, benutze schon ewig MacOs und Office.

2. HenningKullak-Ublick Win User

Danke, ich habe alles deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt. Meine Word-Version ist 16.57
    <br />Ich habe auch keine Add-Ons installiert.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihren Angaben zufolge haben Sie Probleme mit Microsoft Office auf M1 Mac.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, darf ich fragen, welche Version von Office verwenden Sie?
    <br />Außerdem können Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung geben, die erscheint, wenn Sie ein Word-Dokument speichern?
    <br />Haben Sie weitere Add-Ins für Ihre Office-Anwendungen installiert? Wenn ja, entfernen Sie sie bitte und deaktivieren Sie gleichzeitig das Antivirenprogramm.
    <br />Wir können auch versuchen, Office Anwendung nach diesem Artikel zu deinstallieren und dann neu installieren.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Wenn das Ihr Problem nicht gelöst hat, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  5. Alexandar Petrov Win User

Mauszeiger flackert bei jedem tippen auf Tastatur (nur in MS Word). MacBook.

Hallo Sander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du die Angelegenheit reproduzieren, wenn das Mac Betriebssystem im sicheren Modus gestartet wird? Verwendest du eine Officeinstallation aus dem Office 365 Portal? Hat dein Mac einen M1 Silicon Prozessor? Haben deine Kollegen diese Angelegenheit auch?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thorsten,

Haben Sie einen Intel-basierten Mac oder den neuen M1?

Welche Office-Buildnummer haben Sie installiert?

Öffnet sich Powerpoint oder Ausblick?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf M1-Mac langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf M1-Mac langsam - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 für Mac extrem langsam

Office 365 für Mac extrem langsam: Hallo, Seit einiger Zeit starten die Office Anwendungen Word, Excel, Power-Point auf dem Mac extrem langsam bis zu 5 Minuten, bzw. stürzen beim Start komplett ab. Das passiert wenn ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Office Insider auf Mac mit M1

Office Insider auf Mac mit M1: Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen...
Windows Insider 29. September 2021

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto: Seit kurzer Zeit kann ich weder auf meinem Mac noch von meinem iPhone aus sauber auf mein Arbeitskonto zugreifen. Die Anmeldung im Browser zum Beispiel funktioniert ohne Probleme - das Konto ist...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air: Liebe Community, ich nutze Excel viel für die Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier nicht die volle Leistung ausschöpfe. Wenn ich bspw. zwischen zwei Tabellen in einer Excel-Datei...
Microsoft Office 4. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021
Office 365 auf M1-Mac langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.