Office 365 auf neuem Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuem Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina_092, 15. August 2018.

1. Sina_092
    Sina_092 Gast

Hallo,

ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von meinem alten laptop deinstalliert, allerdings erscheint auf dem neuen MAC nur immer, dass ich onedrive nur auf einem Gerät installieren/nutzen kann.

Wie änder ich denn das Gerät ? Ich habe ja nur eine Lizenz für ein Gerät, richtig ?

Ich habe schon alles durchforstet und gegoogelt was das Zeug hält, allerdings kann mir keine Seite eine richtige Antwort geben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

installieren von office 365 auf neuem Gerät

Hallo elkematthies,

Damit ich Dir helfen kann benötige ich mehr Information:

Woran scheiterst Du genau? Was für eine Lizenz hast Du? Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Wann kommt die Fehlermeldung?

Bitte beschreibe den Installationsvorgang.

Hier sind zwei Artikeln, die ich Dir empfehle zu lesen:

Problembehandlung beim Installieren von Office und Office 365.

Hilfe zu Office 2016.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

installieren von office 365 auf neuem Gerät

Hallo elkematthies,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Sina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuem Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuem Gerät installieren - Similar Threads - Office 365 Gerät

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
Microsoft Office 7. März 2022

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

office 365 neu installieren

office 365 neu installieren: mein rechner musste neu aufgesetzt werden. meine Office-Version hat einen product-key, mit dem ich Office nicht neu laden kann. wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 neu Installieren

Office 365 neu Installieren: Hallo, ich möchte office365 wo ich das Abo habe neu installieren. Früher gab es eine Seite bei Microsoft wo man sah welches Produkt ich gekauft bzw installiert habe. Dort konnte man dann auch...
Microsoft Office 29. September 2017
Office 365 auf neuem Gerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.