Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von p3WhQgFAkAgZrgyg, 8. Januar 2024.

1. Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet. Wenn ich es auf dem neuen probiere, kann ich mich zwar einloggen aber bekomme wenige Sekunden danach wieder das Fenster angezeigt, ich soll mich anmelden oder einen Product Key angeben. Im Hintergrund kann ich mein Profil sehen und ein Ausrufezeichen ist zu sehen. Ich kann aber in den Programmen nichts weiter anklicken außer die Anmeldung oder Schließen des Programms. Online kann ich mich problemlos

2. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Hm, das führt bei mir nun zu einer weiteren Frage:
    <br />Wenn ich mich damals über die Uni-Adresse bei Microsoft angemeldet habe, könnte es dann sein, dass ich deshalb immer MS Office auf meinem Laptop hatte, aber alleine durch den Kauf des Laptops gar keine Einzellizenz erworben habe?
    <br />Denn ich habe bei MediaMarkt nie ein solches MS Office Paket erworben.
    <br />Oder wäre es auch denkbar, dass ich eine solche Einzellizenz durch den Kauf auf meinem Laptop hatte, aber, weil ich mich über den Uni-Account angemeldet habe, die Uni-Lizenz dann "dominiert" hat und das Problem verursacht?
    <br />
  3. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  4. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  5. Alexandar Petrov Win User

Office365 nach Wechsel der Uni

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider wird mit der neuen Uni ein neues Konto erstellt und nach dem Umzug wird der alte Account von dem Admin bald deaktiviert. Ich empfehle dir deine Angaben zu speichern/exportieren, sodass sie im neuen Account übertragen werden können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Chris Mold Win User

Office 365 nach Auffrischen von Win 8

Danke mal vorab für die schnelle Antwort

Habe Office 365 deinstalliert und das Laptop neu gestartet.

Installiere ich jetzt vom Laptop aus oder über den Button in meinem Account?

Muss ich vorher die bestehende Installation in meinem Account, die auf meinen Laptop verweist, deaktivieren?

Klingt läppisch, ich weiß, aber bevor was schief geht, frag ich vorher.

Danke und schöne Grüße

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account - Similar Threads - Office 365 Laptop

Forum Datum

Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.

Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.: Ich habe einen Microsoft 365 Account meiner Universität und kann diesen nur am Ipad, nicht aber an meinem Windows Laptop nutzen. Es ist unmöglich, ein neues Word Dokument in der Microsoft Version...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Uni Office 365 Account löschen

Uni Office 365 Account löschen: Hallo, ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?: Hallo, ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und habe einen "normalen" Office Account. Kann...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?: Hallo, ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und habe einen "normalen" Office Account. Kann...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.